1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Oktober 2012.

1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: HD Plus startet aufwändige Werbekampagne in TV und Kino

Da trügt Dich Deine Erinnerung. Zum einen gab es keine "Jubelposts" von mir (Du kannst ja mal das Forum durchsuchen, Dein Kollege @Patrick S hat das aber bereits erfolglos getan), zum anderen habe ich mit Sky nicht angefangen, als meine HD+ Karte abgelaufen war, sondern als ich feststellen musste, dass einige Forumsteilnehmer, die sich als angebliche "Aufklärer" aufspielten und jeden, der sich nicht in der von ihr gewünschten drastischen (wie niveaulosen) Form gegen HD+ und CI+ aussprach, anfeindeten, im gleichen Atemzug Sky lobpreisten und hartnäckig leugneten, dass es da bei Geschäftsfeld und Restriktionen durchaus Gemeinsamkeiten mit HD+ gibt, und gar noch heuchelten sie würden "nie auch nur einen einzigen Cent für Werbung und Restriktionen" ausgeben, obwohl genau das jeder Sky-Kunde Monat für Monat tut.

Anfangs habe ich naiv gedacht, gegen HD+ würden sich echte Freunde des Free-TV aussprechen, welche vom Einstieg ins Bezahlfernsehen abraten wollen. Aber stattdessen trifft man im HD+ Forum größtenteils Sky-Kunden an, die offenbar die Gunst der Stunde nutzen wollen, um den Leuten sogar einen noch tieferen und teureren Einstieg ins Bezahlfernsehen aufzuschwatzen wollen, zudem noch mit bewusst unehrlichen Darstellungen beider Angebote. Das finde ich völlig inakzeptabel.

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wer das perfide und möglicherweise rechtswidrige Verhalten von Programmanbietern nicht akteptieren will (mafiaähnliche Beeinflussung von Verkaufsmärkten und Massen-Vertrieb von ungenormter HD+/CI+ Gängeltechnik, zwangsweise untergeschobener CI+ Unstandard in allen TV-Geräten:
    der kann verbraucherfreundliche Hersteller bevorzugen, die weiterhin das genormte CI 1.0 in ihren Receivern einbauen und als Zwangsverkabelter dann auch für die grundlosverschlüsselten Programme besser ein frei verkauftes Universalmodul nutzen. Widerstand und Technik-Boykott ist ein Grundrecht, um gewohnte Freiheiten zu erhalten!

Erfahrung mit HD+ / RTL: Blockaden nicht nur bei HDTV-Programmen?
    Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+
    Restriktionen bei RTL SD / Digicorder ISO-C: Aufnahme Restriktionen auf Pro7!_und RTL!
    Verbraucherschützer: "TV-Nutzer verlieren Kontrolle über Rechte" - DIGITALFERNSEHEN.de
    Wer den CI+ Unstandard für Pay-TV nutzt, ist selbst schuld!
    An jedem mit CI+ verseuchten TV-Gerät kann ein freier Receiver angeschlossen werden :LOL:!

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Netter Versuch, mir eine Lüge anhängen zu wollen, aber erfolglos, denn ich habe nicht behauptet, dass das eine tatsächliche Aussage von irgendjemand anderem sein soll. Es ging um die Darstellung des Niveaus eines Beitrags ohne jegliche sachbezogenen Argumente, um @Time Robber zu demonstrieren, warum es sinnvoll ist, sachlich diskutieren zu können. Schade, dass Dein Leseverständnis immer noch so mangelhaft ist.

Tipp: Aufmerksamer lesen. Die Zeit dafür kannst Du Dir auch leicht verschaffen, einfach weniger Unsinn schreiben. Was Dir schon dadurch vereinfacht wird, dass Du die Beiträge, auf die Du antwortest, dann vielleicht auch verstanden hast. Vereinfacht dargestellt:

Lesen -> Denken -> Lesen -> Denken -> Lesen -> Denken -> Antworten (falls Dir dann noch etwas einfällt)

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
  4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Richtig. Und es ist ebenso zum Kot zen , daß so viele auf HD+ hereinfallen!

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Permanentes schlabbachsches Herumgeeiere, welches suggerieren will, komplett gegen Pay-TV zu sein und immer in Werbung für CI+ und hD+ ausartet.

6. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Glatze -> Mütze -> Glatze -> Mütze -> Glatze -> Mütze -> .....

7. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48
    Schade das dir zu meinem Einwand nichts intelligenteres einfällt...

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Und genau bei dieser Behauptung liegst du wieder einmal absolut falsch !

Glas klar nachzulesen auf den HD+ Seiten, unter oft-diskutiert im Punkt 1. Warum kostet HD+ eigentlich Geld?

Dort heißt es nämlich:
    Also unterlasse es bitte dieses Märchen weiter zu verbreiten, dass auch du HD+ finanzierst, denn es ist schlichtweg eine Lüge.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Oktober 2012
  9. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Wad Du erzählst, sind Märchen, denn die Privatsender machen so viele Gewinne, daß sie die HD-Technik locker , quasi aus der Portokasse, finanzieren können! Pay-TV-Gebühren für werbefinanziertes TV sind daher pure Abzocke und eine bodenlose Frechheit! Und erst recht die Restriktionen dazu!

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Mir fällt sehr viel dazu ein. Ich behalte es aus Gründen der Nettiquette und er Höflichkeit für mich.