1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Re: Eine Frage an die HD+-Kritiker

Ah, endlich hat es einer begriffen: Ganz genau, Sky hat keinerlei Veranlassung, den "Handlanger" für HD+ zu machen und Restriktionen gegen ihre Kunden durchzusetzen, oder HD+ überhaupt auf seiner Plattform anzubieten. Das macht Sky alles aus freien Stücken. In den Worten von Dr. Holger Enßlin, Vorstand Legal, Regulatory & Distribution bei Sky Deutschland ausgedrückt:

Sky hält es tatsächlich für "das beste Angebot", HD+ mit den übelsten Restriktionen anzubieten. Wer will da noch glaubhaft machen können, Sky wäre nur widerwillig von HD+ zu irgendwelchen Restriktionen gezwungen worden? Das ist Sky's Vorstellung vom "besten" Angebot, exklusiv für die bestzahlenden Premiumkunden.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2012
  2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Man kommt sich vor als waer man hier in Absurdistan :eek:

3. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Re: Eine Frage an die HD+-Kritiker

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5637089-post260.html

Wie bitte?

Und wie war das hier (siehe unten stehend), als Du einen HD+ Kritiker wohl aus gewerblichen Antrieb heraus (merke: Typen wie Du, können mir rein gar nichts vormachen, dazu reicht es bei Dir einfach nicht) versucht hast lächerlich zu machen und zu diskreditieren, und dazu auch noch Menschen verunglimpft und beleidigt hast, die an einer schweren Erkrankung leiden.

Nichts, aber auch rein gar nichts, war Dir hier schäbig genug!

Mieser, charakterloser, ging es nicht mehr!

Siehe hier:

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5474906-post405.html

Und das war die "Antwort" von Dir, als ich nachfragte um auf diese freche und dreiste Lüge von Dir: "Die Qualität der HD-Ausstrahlung bei HD+, von der du hier sprichst und nur um die geht es, stimmt 100% und ist hundert mal besser, als die Pseudo-HD-Ausstrahlung der ÖR", eine Stellungnahme von Dir gefordert hatte.

Siehe hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5473753-post360.html

Und hier noch anderes Beispiel, nicht das Du jetzt sagt, Du hättest Dein schlechtes Verhalten seither hier nicht mehr gezeigt und hättest Dich in Deinem Verhalten gebessert.

Siehe hier: gepostet von ApollonDC am 20.09.2012 um 19 Uhr; http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5597112-post2282.html

Vor diesem Post, gab es keine Kommunikation zwischen uns und ich hatte Dich auch in keiner Weise dazu provoziert.

Es ging Dir nur mal wieder darum, einen HD+ Kritiker der Dir und wohl auch Deinen Auftraggebern in die Quere kommt und quer liegt, zu beleidigen und abermals zu diskreditieren.

Der Lügenbaron, ApollonDC, hat mal wieder gesprochen!

PS: eine Entschuldigung für diese üblen Beleidigungen an mich (die mich zwar nicht treffen und auch gar nicht treffen konnten) und an all jene schwer erkrankten Menschen die Du verunglimpft und beleidigt hast , ist bisher nicht erfolgt!

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  4. cable-guy

cable-guy Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Du hast vergessen den Nick zu wechseln. ;)

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5638529-post284.html

Sollte das mir gegolten haben???

Wenn ja, welchen Nick sollte ich denn noch haben?

Ich habe im Gegensatz zu Anderen hier, nur diesen Nick!

Mich, wie Andere dies hier tun, sich teils feige hinter anderen Nicks zu verstecken, habe ich nicht nötig!

Das könnte ich der Forumsleitung, sogar ohne jeden Zweifel,
    nachweisen!

Nicht nur bei mir, sondern auch an anderer Stelle, wird alles was ich im Internet mache, mitgespeichert und protokolliert (damit ist kein Internetprovider gemeint) und nicht gelöscht!

Und jemanden mit so etwas zu beschuldigen, ohne dann auch den Schneid zu haben, auch den angeblichen Zeitnick zu nennen, ist auch äußerst feige!

Behauptet wird hier immer viel, nur mit den Fakten und Beweisen, ist es bei so manchen hier im Forum, nicht weit her.

6. Gast149901

Gast149901 Guest

AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker

Die Nutzungsvereinbarung ist ein Vereinbarung zwischen Sky und der HD Plus GmbH, welche zwischen beiden Parteien ausgehandelt wurde und der den HD+ Services über die Sky Plattform festschreibt.
    Es ist keine Vereinbarung mit dem Nutzer.
    Der Vertrag besteht zwischen Sky und HD+
    zur Ausstrahlung der Privaten HD-Sender.

Weil sich HD+ vorbehält diejenigen Nutzer des HD+ Services über Sky auszuschließen, die den Services mißbräuchlich benutzen.
    Da, im Gegensatz zur normalen HD+ Prepaid Nutzung mittels HD+ Karte, kein direkter Kontakt zwischen Nutzer und der HD Plus GmbH besteht, wird hier die Haftbarkeit gegenüber HD+ festgeschrieben, mit den dazugehörigen Haftbarkeitsklauseln (Widerrufsbelehrung)
    Bei der HD+Karte kann im Gegensatz zur Sky Karte eine sofortige Sperrung dieser erfolgen!
    Bei der Sky Karte ist dies nicht möglich, sondern nur über den Umweg Sky, weil der Vertrag mit Sky besteht und nicht direkt mit HD+.
    Auch wenn es @octavius alias @Fitzgerald immer noch nicht wahrhaben will, dass Sky und nicht die HD Plus GmbH Vertragspartner eines Sky Abonenten ist, hier noch einmal der in den AGB`s klar formulierte Punkt 8.1 der das nochmal eindeutig bestätigt:
    Hier steht ja nun schwarz auf weiß, das der Vertrag durch Sky läuft und der HD+ Services für die jeweils vereinbarte Aktivierung der Sky Smartcard erfolgt.
    Auch @octavius seine Wortspielereien ändern nichts an dieser Tatsache und somit gibt er sich immer mehr der Lächerlichkeit preis.:winken:

mfg Apollon

7. AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

richtig verstehen könnte helfen...
    "durch Sky" bezieht sich auf "Aktivierung der Smartcard", die ja logischerweise nur Sky akitvieren kann...Aber ein Troll will es halt nicht so verstehen, wie es ist, sondern so wie er es selbst denkt.
    Wenn du nämlich nur das rotmarkierte zu einem Satz zusammenfügst, klingt der ziemlich RTL-Asi-deutsch..."Vertrag läuft durch Sky" ergibt absolut keinen Sinn..

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Mal 3 Tage abwesend und was sehe ich?:winken:

der übliche Schlabberabatz und das übliche Herumgeschwafel und Argumentenklauberei... ich habe also wirklich KEINE Neuigkeiten verpaßt!:D

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

...offenbar zu dem Schluß gekommen, dass Du einfach keine Argumente für Deine unbegründbare Sky-Lobhudelei als ein angeblich aufgeklärter, Abzocke-ablehnender Verbraucher, der "keinen Cent für Werbung und Restriktionen" auszugeben bereit ist, aufbieten kannst, und deshalb gar nicht erst den Versuch einer ernsthaften Diskussion unternommen. Ist das der Anfang der Einsicht?

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2012
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Vielleicht eher die Einsicht, dass es muessig ist mit Leuten darueber zu diskutieren ob die Erde tatsaechlich rund ist.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.