1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Discone, 2. Oktober 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+

Wer solche Aussagen macht (siehe unten stehend), um andere bewusst hinters Licht zu führen, sollte sich mit solchen Aussagen tunlichst zurückhalten.

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5304199-post1501.html

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5467116-post962.html

2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Probleme mit einem CI+ Schrott-Receiver => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...401-ci-mit-unicam-kompatibel.html#post5593550 :eek: :eek:

Zum CI+ Unstandard > Loewe zu CI Plus: Sack geprügelt, nicht Esel (... CI+ ist eine Forderung von RTL)

3. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Warum eigentlich nicht? Wer seinen Vertragspartner, dem er sogar namentlich mit Anschrift und Bankverbindung bekannt ist, gewohnheitsmäßig belügt und betrügt (vorgibt, zertifizierte Geräte zu besitzen, Verträge abschließt mit der Absicht, gegen dessen Vereinbarungen zu verstoßen, etc), wird wohl erst recht keine Skrupel haben, in einem öffentlichen Forum hinter einem Pseudonym versteckt ähnliches zu tun.

Ein weiterer Grund, Pay-TV abzulehnen: Es fördert offenbar massiv schlechte Charaktereigenschaften. Wobei man Ursache und Wirkung nicht so eindeutig zuweisen kann - jemand, der "grundehrlich" ist, wird sich wohl nur selten auf Pay-TV einlassen, weil es bei ehrlicher Nutzung eben so wenig akzeptabel ist.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Das ist jedoch normal im real existierenden Kapitalismus, wo tricksen, betrügen, täuschen, seitens mancher Firmen Standard ist. Bekommt man von der Pike auf mit. (man nehme als Bsp. nur manche AGB diverser Firmen, Mobilfunkbereich z.B., ex-Bankgebühren)
    Dadurch entwickelt man "eigene Strategien", um den zu begegnen. Ansonsten bleibt man auf der Strecke. (der letzte Dumme macht eh das Licht aus - nicht persönlich auf dich bezogen)
    Ich habe 0,0 Skrupel, mich dahingehend anzupassen, um für mich das Maximale heraus zu holen. Egal auf welcher Ebene.
    TV ist da noch das kleinere Übel.

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Jaja. Robert träumt immer von der schönen heilen Welt.... aber die gibt es nunmal nicht.:(

6. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Andere aber auch, die hoffen das die Privaten in HD frei empfangbar werden. :)

7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

??? Private in (FTA) HD = heile Welt? Meine Zweifel hab'!

8. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Nö, ich nicht. Die sollen schwarz bleiben bis sie draufzahlen. Wenn die Werbungssüchtigen freiwillig zahlen, sind sie selbst schuld! :rolleyes:

9. Mario_67

Mario_67 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sorry, aber das ist Unsinn.
    Ich zahle für das bessere Bild und überspringe die Werbung wenn möglich (Timeshift).

Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
  10. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Jeder schafft sich seine eigene Welt. Wer nur auf Besch*** aus ist, wird automatisch seinesgleichen finden, und Sky gehört offenbar dazu. Es gibt aber tatsächlich auch noch Individuen, die nach dem Motto handeln: "Leben und leben lassen" und einen fairen Umgang miteinander suchen und praktizieren. Denen begegnet erstere Gruppe aber eher selten, und wenn doch mal, dann verstehen sie letztere auch nicht und halten sie für dumm...

Zumindest verstehe ich jetzt noch besser, warum ich von Sky, HD+ und seinen "Hatern" oder @Discone's "freier Technik" nicht viel halte - das gehört alles in die Welt des Besch***ns, und das ist nicht die Welt, in der ich lebe oder leben möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.