1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von AngelinasBein, 28. April 2012.

1. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Antwort-Dauer von Sky auf e-mail an service@sky.de

Okay, dann war die neue SC wohl noch nicht im System eingebucht. Ohne aktive SC kein Sky Empfang oder Online-Zugang zum KC. Hab inzwischen auch den dazugehörigen UM Thread quer gelesen. Besteht Sky weiter auf den 35 Euro für die alte SC, würde ich mir die Kohle bei UM einfordern. Im UM Schreiben stand ja "Bitte vernichten Sie Ihre alte SmartCard umgehend!"

2. mySky

mySky Guest

Das werden wir vermutlich nie erfahren...:(

3. AngelinasBein

AngelinasBein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Mit Sky in den Mai

Abstract für Theoha:
    Sa: :( / So: :LOL:
    Keywords:
    Alles wird gut

...........................................................................................

Die letzten Tage und auch jetzt aktuell in den frühen
    Nachtstunden berichten User die UnityMedia Kunden sind
    hier im Forum über verschiedenste Störungen.
    Oft wird auch von Problemen beim Empfang von Sky berichtet.

Als mein Sky-Empfang ausfiel, dachte ich
    den ersten Tag daran, daß die Karte eventuell
    länger auf einem abonnierten Kanal eingesteckt
    bleiben muß, damit wieder ein Signal empfangen werden
    kann (ohne Erfolg).
    (Bin auch mal öfters länger im Mitland unterwegs)
    Karte ging dann auch auf Zweitreceiver nicht.

Gestern surfte ich hier im Forum umher und fand nochmal
    den Tipp, daß man die Karte doch nochmal auf einem
    abonnierten Kanal eingesteckt lassen sollte.
    Irgendwann nachts gings dann wieder.

Hier am Back-End kann ich jetzt nicht sagen, ob es
    eine Unitymedia bedingte Störung war,
    oder mein Problem mit diversen zugesendeten Karten etc.

Da ich wieder ins Kundencenter komme,
    wird es ein guter Geist von Sky sich wohl angeschaut haben.

@CrazyTV:
    Sky hat mir gegenüber keine finanzielle Forderung für
    die betreffende Karte gestellt. Mehr dazu im Schildbürger-
    Thread.

Aber jeden Tag nur ein bißchen update,
    sonst artet das in Minijob aus.
    :winken:

4. mySky

mySky Guest

AW: Mit Sky in den Mai

Eigentlich sollte "der Käse längst gegessen sein"!

Für mich unverständlich, daß man so viel Worte zu dieser Lapalie hier und in anderen Unterforen schreiben muß, was das Ganze natürlich auch sehr übersichtlich macht.

Ich bin der festen Überzeugung, daß ich als Betroffener das ganze Mißverständnis in einem Schreiben an Sky, mit Kopie der "Vernichtungsbriefes", positiv geklärt hätte!

Aber meiner Meinung nach wolltest Du das auch nicht wirklich! :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Mai 2012
  5. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Mein Reden von Anbeginn. Einige Mitmenschen gefallen sich aber darin, aus Mücken Elefanten zu machen, anstatt gleich das Richtige zu tun. Und sich dann aber noch beschweren, dass der Zeitaufwand so immens hoch sei.

6. AngelinasBein

AngelinasBein Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Weiß jemand zufällig welchen Sport-Experten
    ich da aus dieser 4er Runde meinen könnte ?

Hab nachgeschaut:

Jan-Aage Fjörtoft wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“

• Nach Markus Merk und Steffen Freund komplettiert Fjörtoft den Sky Tisch am Samstagabend
    • Erster Einsatz am 13. August bei Mönchengladbach gegen Stuttgart

Unterföhring, 4. August 2011. Sky Deutschland hat Jan-Aage Fjörtoft als neuen Experten für die Live-Berichterstattung vom „Topspiel der Woche“ verpflichtet. Der 44-jährige Norweger ist nach Markus Merk und Steffen Freund das dritte Mitglied der neuen Sky Experten-Runde, die künftig an jedem Samstagabend mit Moderator Sebastian Hellmann das Samstagabend-Spiel analysieren wird. Sein Debüt feiert er am zweiten Spieltag am Samstagabend um 17.30 Uhr im Rahmen der Partie Mönchengladbach gegen Stuttgart.

Jan-Aage Fjörtoft ist derzeit für Viasat Norway tätig, wo er seit 2004 als Moderator durch die Übertragungen der UEFA Champions League, der UEFA Europa League und der Spiele der norwegischen Nationalmannschaft führt. In dieser Tätigkeit wird er dem norwegischen Publikum auch in Zukunft erhalten bleiben. Zuvor war der 71-malige norwegische Nationalspieler bis 2008 auch als Manager von Lillestrom SK im Einsatz.

Sky Experte Jan-Aage Fjörtoft: „ Ich freue mich sehr auf meine Rückkehr in die Bundesliga und meine neue Aufgabe bei Sky. Unter allen unwichtigen Dingen ist Fußball bei weitem das wichtigste. Das hat schon Papst Johannes Paul II gesagt und das ist auch mein Motto. Die Zuschauer, die sich noch an mich als Spieler erinnern, wissen, wie ich im Fernsehen arbeiten werde.“

Burkhard Weber, Sky Sportchef: „Wir freuen uns darüber, einen Sympathieträger wie Jan-Aage Fjörtoft in neuer Funktion in die Bundesliga zurückzuholen. Er hat in Norwegen bereits TV-Erfahrung sammeln können und dort seine Kompetenz unter Beweis gestellt. Mit seinem Blick von außen auf die Bundesliga wird er unsere Berichterstattung enorm bereichern. Nach dem Schiedsrichter Markus Merk und dem Trainer Steffen Freund ist Jan-Aage Fjörtoft als einer der außergewöhnlichen Typen der jüngeren Bundesliga-Vergangenheit die perfekte Ergänzung für unser Topspiel-Team.“

In Deutschland wurde Jan-Aage Fjörtoft zwischen 1998 und 2001 als Stürmer von Eintracht Frankfurt bekannt, vor allem mit seinem Treffer zum 5:1 in der Nachspielzeit des 34. Spieltags, durch den er die Eintracht 1999 vor dem Abstieg rettete. Neben zahlreichen Stationen bei anderen Vereinen in Norwegen, England und Österreich, nahm er mit der Nationalmannschaft Norwegens an der WM 1994 in den USA teil.

Quelle:
    Jan-Aage Fjörtoft wird Sky Experte beim „Topspiel der Woche“ (04.08.2011)

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein.

Und ehrlich gesagt, wer will das wissen ?

Richtig, keiner

Und was hat es mit dem Thema zu tun ?

Richtig, nichts.....

Ansonsten gibt es hier im Forum einen Bereich, der sich für solche Postings besser eignet.
    Dort werden die wirklich entscheidenden Themen knallhart diskutiert:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/288191-gibts-bei-euch-zu-essen.html

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/small-talk/303179-drillingsloewenzahn-gefunden.html

Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  8. mySky

mySky Guest

Also die Beiträge von AngelinasBein werden ja immer "merkwüriger"!
    Den Ausdruck, der mir dafür wirklich auf der Zunge liegt, schreibe ich mal besser nicht, sonst gibt es bestimmt Zoff mit einem Moderator.:D

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es gibt keinen Moderator mehr für den Sky-Bereich.....du bekommst es wenn, direkt mit Florian zu tun.

No risk, no fun.....

Gruß

10. Turbofranky

Turbofranky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+

Es geht einfacher: einfach ignorieren. Damit helfen wir ihm am besten, wo er doch eigentlich gar keine Zeit hat, sich mit Sky zu beschäftigen. Er wird uns dankbar sein. :winken: