| | #1 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 10.2009 Ort: Death Valley
| Was gibts bei euch zu essen? Kocht ihr "frisch", deftig oder leichte Kost? Also ich mach grade Currywurst mit Pommes
__________________ -Bayern München -Sky komplett + WWE PPV - Samsung UE 46 D7090, Sky+, Phillips BDP 2500 Jose Mourinho, Jaques Schulz, Marc Surer - Simply the Best |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #4 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 08.2006 Ort: Hildesheim / Darmstadt
| AW: Was gibts bei euch zu essen?
Grade aus dem Urlaub wieder da. Schnauze voll von Hotel und Restaurantfraß. Eben schnell im REWE um die Ecke gewesen. Morgen gibts zum ersten Mal diesen Herbst Sauerkraut...brauche mal wieder was deutsches
__________________ Frei ab 12 Jahren: Der Held kriegt das Mädchen. Frei ab 16: Der Bösewicht kriegt das Mädchen. Frei ab 18: Jeder Darsteller kriegt das Mädchen. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 10.2004 Ort: Bodensee
Gestern habe ich Kasseler auf Sauerkraut mit Bratkartoffeln gemacht. Heute wird es Lachs mit Spinat und Backofen-Rösti. Klar gibts im Notfall auch mal eine TK-Pizza, aber normalerweise koche ich frisch. Den Thread finde ich eine gute Idee denn manchmal gehen mir die Ideen aus. Wenn ich meine Tochter frage will sie am liebsten Pfannkuchen oder Nudelsuppe, da steh ich jetzt gar nicht drauf. Klaus
__________________ Hier steht nix |
| | |
| | #11 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 11.2007 Ort: Großraum Stuttgart
Heute - Chili con Carne mit Reis - war lecker.
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (K. T.) |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 08.2007 Ort: nahe heilbronn
| AW: Was gibts bei euch zu essen? Und jetzt ? Jedes Böhnchen ein Tönchen Mal schaun, ob ich Dich hören kann ![]() Chilli esse ich aber auch für mein Leben gern. Nur nicht zuuuu scharf.
__________________ DF-Tippgemeinschaft-Aufsteiger 2011/12. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Talk-König Registriert seit: 12.2002
Bei uns wird meistens nur am Wochenende gekocht. An Werktagen gehen wir meist auswärts essen. Heute mittag gabs Schweinerollbraten mit Rotkraut und Klößen. War sehr lecker.
__________________ Aus Zufriedenerpremierekunde1 wird Sky-Kunde2. |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Foren-Gott Registriert seit: 01.2001 Ort: Köln
Heute gab es Pol. Gänsekeulen. Seit es den Polen wirtschaftlich immer besser geht sind die bei uns immer seltener und teuer. Früher gab es die für paar Euro im Zweierpack. Is bestimmt auch der "Teuro" schuld dran. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Lexikon Registriert seit: 05.2005 Ort: Baden Württemberg
heute Mittag gab es Zwiebelschnitzel und für heute Abend haben wir uns eine Familienpizza bestellt.
__________________ MSC is the Best! 7 WM Titles, 91wins, 68 Pole Positions 270 GP Starts Comeback 2010 bei Mercedes: Er ist wieder da!!! http://twitter.com/krecker123 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| mcdonalds rulez |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |