| | #1 (permalink) |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005 Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
| Drillingslöwenzahn gefunden! ![]() Die ganze Pracht von oben. ![]() Zwei der Blüten sind so stark verschmolzen das man sie im voll geöffneten Zustand kaum unterscheiden kann. Jetzt in der Nacht (hab ihn in ne kleine Vase gestellt) wo die Blüten teilweise geschlossen sind, wäre es noch deutlicher zu erkennen. Aber wenn man genau hinsieht, sieht man es auch so. ![]() Die dritte Blüte ist eh noch stärker abgesetzt. ![]() Beim Stengel sieht man auch die drei Teile. Trotzdem ist er komplett hohl und hat keine "Zwischenwände". Leider konnte ich kein brauchbares Foto vom Schnitt machten. |
| | |
| Anzeige | |
| News | |
| | #3 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 09.2006
| Kein Wunder. Das AKW Temelin ist nicht weit weg...
__________________ * (: ʇɥǝʇs ɟdoʞ ɯǝp ɟnɐ ǝıp ʇɟıɹɥɔs ǝıʍ uuısun ǝssɐɥ ɥɔı * |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
| AW: Drillingslöwenzahn gefunden!
@mwrtz manche können eben nicht anderst. soll ja auch leute geben, die nicht mal wissen, was löwenzahn ist.
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Platin Member Registriert seit: 06.2003 Ort: Bayern
| AW: Drillingslöwenzahn gefunden! ich habe sky-kunde gemeint.
__________________ Neulich hatte ich einen Traum ... ein Politiker hing am Apfelbaum ... , schon öfters hatte ich solche Träume , leider nie genügend Bäume |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 04.2005
| AW: Drillingslöwenzahn gefunden! Also diese Aussage findet jetzt nicht mal der Peter lustig.
__________________ Als ich heute morgen über mein WLAN-Kabel gestolpert bin, hätte ich mich fast an meinem Schnurlostelefon erhängt... |
| | |
| | #11 (permalink) | |
| Board Ikone Registriert seit: 06.2005 Ort: Prackenbach/Nby. und Auerbach/Opf.
| AW: Drillingslöwenzahn gefunden! Zitat:
Das nächste KKW wäre ohnehin eher Ohu in ca. 90 km Entfernung. Aber ich denke nicht das dieses Phänomen etwas mit Radioaktivität zu tun hat. Und schon garnicht mit künstlicher Radioaktivität. | |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Gold Member Registriert seit: 01.2001 Ort: Kehl
| AW: Drillingslöwenzahn gefunden! Mich ärgert die ungenaue Berichterstattung wenn ein Sack Reis umfällt! Gekocht oder ungekocht? Basmati oder Wildreis? Im Beutel oder lose???? ![]()
__________________ Bist Du noch nicht Dumm genug, dann schaue RTL und den anderen Primatenspuk! |
| | |
| | #15 (permalink) | |
| Silber Member Registriert seit: 01.2012 Ort: Hoyerswerda
| AW: Drillingslöwenzahn gefunden! Zitat:
![]() | |
| | |
![]() |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| |