1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ASTRA HD+ - Mit Fernseher oder Receiver

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Fanriel, 16. März 2012.

1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: ASTRA HD+ - Mit Fernseher oder Receiver

Genau, einer der Gründe warum man ihn erst aufklären sollte.
    Dann will er bestimmt kein HD+ mehr.

2. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wieso..die Gefahr besteht ja nicht wenn er zertifizierte Technik einsetzt..und ob er das will hängt davon ab wie er zu den Restriktionen steht..wenn er nix aufnimmt betreffen die ihn nicht..insofern kann er problemlos auf zertifizierte HD+ Technik setzen

3. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Genau, wenn wir denn wissen wie er empfängt, klären wir ihn über den Schrott auf.

4. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hallo Volterra,

dein Beitrag wäre fast gut zu nennen - muß ich ja neidlos zugeben :winken:

wenn da nicht die Sache mit dem Unicable wäre. Genau in dieses Marktsegment will TechniSat mit dem TechniSelect 12 einbrechen.

Ich glaube dir nicht dass bei nicht sternförmiger Verteilung meistens eine Unicable Versorgung gemacht wird. So populär ist Unicable nun auch nicht obwohl es eigentlich eine gute Sache ist.

Die Monteure verdienen zu viel Geld mit kleinen Kopfstationen. Mit dem Argument der Bequemlichkeit wird dann dem Eigentümer die schlechtere Kopfstation aufgeschwatzt. Siehe die Berichte von Eifelquelle und hsvforever wobei Eifelquelles WEG dann komplett beim Ultra Guten Medium geblieben ist und den Installateur in die Wüste geschickt hat :p

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2012
  5. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Klar bekommt er die, ohne Veränderungen am FERGUSON-Receiver :D:
    Online-Bestellung, (V13 / HD01 / Hd02) Karte in den AllCam-Slot, Einschalten und HD+ funktioniert.
    Der Ariva 202e hat dann auch noch einen genormten CI-Slot (kein CI+ Unstandard), zur optionalen Erweiterung der Sendervielfalt, absolut restriktionsfrei für nur ca. 80 € :LOL:.

Da hat einer seinen HD8+ wegen dem besseren Black Panther entsorgt: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD
    Erwerb der HD+ Karte => HD+ Karte für 12 Monate HD-Plus
    (dieser Händler hat dann auch restriktionsfreie Unicable-Receiver von Head-Medialink, FW => www Al*sat.ws)

6. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Sag mal, hast du jetzt auch n Vertrag mit der HD+ GmbH? :winken:

Ich hab eine Dream 800 SE die als Neugerät 400 € kostet und es ist extrem unwahrscheinlich dass HD+ von meiner Dreambox verschwindet bevor sich die ganze HD+ Plattform in Luft auflöst.

Ich erlaube mir Geräte von Dream Multimedia als absolut zukunftssicher zu bezeichnen und gehe davon aus, dass 99,9% der informierten User das auch so sehen.

Warum eine langjährig erfahrene Board Ikone plötzlich in jedem 2. HD+ Thread auftaucht und sich positiv über diese Abzocke Plattform äußert habe ich nicht verstanden.

Wenn HD+ kräftig auf die Schnauze fällt sendet Sat.1 HD demnächst genauso free-to-air wie jetzt Channel 4 HD.

Wünschen wir uns also dass HD+ auf die Schnauze fällt?

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Das kennt man von renommierten Herstellern auch. Ich sage nur Humax.:winken:

8. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sehr "sportlich", die Geräte schon so auszuliefern - sofern sie keine Lizenz für diese Verschlüsselungsverfahren haben. Mal sehen, wie lange Sky und HD+ sich das gefallen lassen. Sky hat ja schon mal Prozesse gegen solche Hersteller geführt und Importverbote erwirkt...

Insofern frage ich mich, ob Du denen nicht einen Bärendienst erweist: Je bekannter die werden, insbesondere mit Hinweis auf deren "besondere" Fähigkeiten, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass die mal den Signalanbietern ins Blickfeld geraten. Erst recht, wenn denn manche von den unbedarften Kunden, welchen von Dir hier zum Kauf geraten wurde, ganz arglos bei Sky oder HD+ anrufen, wenn mal was nicht funktioniert...

9. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Er möchte also Pro7 in HD empfangen.
    Vermutlich weiß er noch gar nicht, daß ihn das bis an sein Lebensende 1 Euro pro Woche kosten wird.

10. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Da hat er ja echt Glück das er nur Pro7 HD schauen will... bei Sky Film HD wäre es deutlich teurer als 1 € die Woche