1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Die wahrheit über hd+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von PC Booster, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ok, die "Lüge" nehme ich zurück. Es gibt anscheinend nichts, was es nicht gibt :)

    Aber mal im Ernst. Jeder vernünftige Mensch würde den Receiver zurückgeben.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.144
    Zustimmungen:
    10.894
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Die wahrheit über hd+

    Wen es den die Leute wüsten.
    Würden sie über die HD+ CI+ Gängelgeräte im Handel aufgeklärt, würden diese Geräte auch keiner kaufen.
    Aber die werden ja beworben mit " Nur auf HD+ Geräten bzw mit CI+ Modulen können sie alle HDTV Programme sehen."

    Was ja absoluter Blödsinn ist.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    Gelöscht wegen adminverschiebung auf den werbeplatz
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2011
  4. Funky11

    Funky11 Senior Member

    Registriert seit:
    4. April 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Die wahrheit über hd+

    Also ich kann die Reihenfolge selbst festlegen und die wird auch nie geändert.
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Die wahrheit über hd+

    Das mit der Reihenfolge scheint herstellerabhängig zu sein. Bei Humax-Geräten gibt es glaube ich ne feste Reihenfolge bei der Standardliste. Jedenfalls wurde das mal bei einem Video von Grobi.tv erwähnt.
     
  6. _falk_

    _falk_ Platin Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2011
    Beiträge:
    2.287
    Zustimmungen:
    85
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die wahrheit über hd+

    Ich würde jeden HD+-Receiver reklamieren, der keine freien Programme mehr aufzeichnen kann. Bei HD+ wäre mir das egal, da ich dieses Mogelpaket ohnehin nicht abonniere.

    Im Wohnzimmer haben wir einen "bösen" Technistar S1. Automatische Softwareupdates sind deaktivert um fehlerhafte Software erst durch andere testen zu lassen. Ich bin aber zuversichtlich, dass dieses 100 EUR Gerät in seinen voraussichtlichen 5 Jahren Gebrauchszeit uns nicht gängeln wird. Bis jetzt sind wir übrigens sehr zufrieden.
     
  7. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die wahrheit über hd+

    Das ist richtig, betrifft aber nur die Hauptliste oder Astraliste wie sie bei Technisat heißt.
    Bei den Favoritenlisten kann man die Reihenfolge der Sender selbst bestimmen und die bleibt erhalten.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Die wahrheit über hd+

    Das würde bei mir nichts nutzen da ich zB gar keine Favoritenliste nutze sondern die Kanalliste bearbeite.

    Solche Receiver sind für mich schlichtweg unbrauchbar und das gilt selbstverständlich auch für Nicht-HD+ Receiver.
     
  9. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.769
    Zustimmungen:
    1.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Die Wahrheit über HD+ und den CI+ Unstandard

    Da ist ein Technisat-Fan einsichtig, das HD+ Technik und CI+ ungenormter Schrott ist:
    Es gibt aber auch immer noch verblendete Marken-Fans (die weiterhin Gängelschrott kaufen :eek:), und noch bessere Möglichkeiten nicht sehen wollen:
    HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikation :D
    Welcher Receiver ist empfehlenswert? / http://forum.digitalfernsehen.de/for...8-post477.html
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...opfield-vs-kathrein-vs-humax-vs-dreambox.html

    Discone
    :winken:

    Die Wahrheit über HD+ | Hier erfahren Sie alles über CI, CI+, HD, HD+, SKY HD
     
  10. Mario_67

    Mario_67 Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2010
    Beiträge:
    1.748
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Die wahrheit über hd+

    In der Kanalliste werden bei mir über 900 Sender alphabetisch geordnet angezeigt. Sämtliche Standbildsender bzw. Datenübertragungsdienste habe ich nicht in die Favoritenliste übernommen, sondern nur 265 TV-Sender.
    Wenn neue Sender kommen, können die z.B. zunächst automatisch an die Favoritenliste angehängt werden. Dann kann man sie sortieren oder auch entfernen.
    Die Favoritenliste 1 ist bei mir eine abgespeckte Gesamtkanalliste. :cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.