1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Schweiz

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von RVD, 4. Februar 2022.

1. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    @helgo
    Ich bin ja hier nicht der Bestimmer, was wann wo und wieviel gepostet werden darf. Und manche Programmhinweise - gerne auch mit Screenshot - sind ja auch hilfreich.

Ich meine nur (als ein Beispiel), wenn bekannt ist, dass eine Liga oder ein Wettbewerb vollständig bei Anbieter XY enthalten ist, dass dann Screenshots von einzelnen Spieltagen irgendwie keinen wirklichen Mehrwert haben. Jeder sollte in der Lage sein, beispielsweise den Spielplan der Bundesliga aufzurufen, und wenn dann bekanntermaßen alle Spiele bei einem Anbieter laufen, ist das irgendwie überflüssig.

Aber schaden tut das natürlich auch keinem, also alles gut :)

egges01 gefällt das.
  2. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich habe heute auf tvOS 26 Beta4 auf meinem AppleTV 4k upgedatet, meine abonnierten Dienste (siehe Signatur) laufen alle sehr gut, nur bei SKY CH laufen die Live-Sport Kanäle nicht, Videos und Hightlights kann man schauen, genauso SKY Show.

3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    So ist es, keine Sky CH Sport-Sender, aber ua. laufen die Free Sender und übernommene Sportübertragungen von Sky IT.
    Stand aber hier im Thread, das ein Upgrade auf tvOS 26 Beta nicht gut ist. Ich habe es zum Glück vermieden, meine beiden Haupt AppleTV auf diese Version zu bringen :)
    Meinen so gut wie ungenutzten dritten AppleTV habe ich auf tvOS 26 Beta, dort natürlich das gleiche Problem wie bei dir.

Serverus1 und RVD gefällt das.
  4. Yiruma

Yiruma Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Muss man auf ein Update warten.
    Ich habe als BackUp noch WOW, daher nicht ganz so schlimm.
    Freu mich aber, wenn wieder alles läuft, und Sky die App angepasst hat.

5. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Das ist auch meine Meinung: Das technische Niveau im gesamten Forum ist ziemlich mau (geworden?), was ein wesentlicher Grund ist, warum ich mich hier letztens rar gemacht habe. Im Internet gibt es ja noch viele weitere Foren, in denen technisch tiefgründig diskutiert wird.

In jedem Fall würde ich an deiner Stelle den Vorschlag von @helgo aufgreifen und deine OS-Fragen in einem neuen oder separaten Thread stellen. Vielleicht kann ich dir die ein odere andere Frage beantworten.

HD=haltDurch gefällt das.
  6. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die Frage ist, ob dies dann auch von denjenigen gefunden und gelesen wird. ;) Wenn jemand z.Bsp. die Sky Schweiz-AndroidTV-App auf seinen fireTV-Gerät zum laufen bekommen möchte, dann wird er wohl zuerst in diesen Faden schauen und entsprechend nachfragen.
    Es ist eher die gegenseitige Hilfsbereitschaft bei und in solchen Fragen, welche erheblich nachgelassen hat.

7. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich helfe immer wieder im Hintergrund, dort dann auch zielgerichteter. Hier im Thread ist es so gut wie unmöglich zu helfen ohne Störgeräusche diverser Wichtigtuer.

Christoph83, rabbe, Serverus1 und 4 anderen gefällt das.
  8. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Sowas sollte ja auch unbedingt hier diskutiert werden, falls jemand eine Lösung hat und diese bereit ist zu teilen!

Fragen ob der Waipu Stick oder der FireTV Stick das bessere Gerät ist, weil das eine oder darauf besser läuft oder wie man welche App mit welchem Tool per Sideload vom einen auf das andere Gerät bringt, sind zwar interessant, passen aber nicht in den Sky CH Thread.
    Ich habe daher jeweils einen Thread eröffnet:

HD=haltDurch gefällt das.
  9. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Du warst damit auch nicht gemeint.

10. blink182

blink182 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Dafür gibt es die Suchfunktion. Zusätzlich könnte der erste Beitrag des Threads fortlaufend mit Kurzinformationen und Links ergänzt werden wie es in manch anderem Forum üblich ist, was allerdings nur der Threadersteller oder die Moderation kann.

Hier ein unvollständiger Vorschlag; hinter die Links könnte man direkt den verantwortlichen Nutzer notieren, insbesondere für NP-Infos, die über PN laufen sollen:

Aktuelles:
    • Preis- und Gutscheinaktionen: ...
    • Programminformationen: ...
    • ...
    Allgemeines:
    • Angebote und Pakete: ...
    • Buchung eines Passes bei Sky Switzerland: ...
    • Registrierung für Aktualisierungen im Apple Store: ...
    • Registrierung für Aktualisierungen im Play Store: ...
    • ...
    Android:
    Apple:
    • ...
    ...

Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2025 um 13:45 Uhr