1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Live-TV Empfang: Diese Fußball-Fans jubeln zur Euro 2024 am schnellsten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Juli 2024.

1. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    In D?

2. Space_2063

Space_2063 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Selten so einen Mist gelesen. Scheinbar hapert es bei dir am Umgang mit Menschen.

Ich habe in meinem Leben 2 Schweizer Arbeitskollegen einfach gefragt, ob ich eine Karte bekommen könnte und die Übernahme der Shipment Kosten von 50 Franken erledigt, damit beide keine Auslagen haben. Hat in beiden Fällen problemlos funktioniert.

Das setzt natürlich voraus, dass man zu den Menschen eine Verbindung aufbaut und hält, damit ein solcher Freundschaftsdienst möglich ist. Ein normaler Weg, wie ich finde. Beide haben zu Hause einen Kabelanschluß und brauchen die SAT Access Karten nicht.

Zum Thema: Auch wir haben hier im Wohngebiet letzten Samstag immer ein-zwei Sekunden vor der Nachbarschaft gejubelt. Die Masse hat Vodafone Kabel, wir eben SRF2 über SAT. Die Partygruppen aus der Nachbarschaft haben sich dann am Sonntag bei uns erkundigt, warum wir immer früher feierten und schimpften ;)

sat-freak gefällt das.
  3. zwenn

zwenn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Wie kommt die SRG eher an das Signal?

4. Doc1

Doc1 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Die sind nicht so lahm, wie Vodafone-Kabel, oder Magenta.

5. Xa89

Xa89 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Antennen:Triax TDA 88, Maximun E-85; Receiver: Technibox S1, Trekstor Neptune Full HD, Opticum HD X100, Avanit SHD4, Comag SL40 HD, Smart CX70; Edision: Argus Piccollo, Optimuss Underline, Pingulux Plus,
    Können wir morgen überprüfen ob es auch wirklich stimmt.
    Eine Verzögerung um eine Sekunde bei der Entschlüsselung in einem Modul kann es aber auch geben.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
    Der war gut.... Lichtgeschwindigkeit ist Lichtgeschwindigkeit, egal ob Kabel oder per "Äther".

7. körper

körper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-50HXN888 Sky Q Receiver + Dazn 1 und 2,
    WOW Komplett mit Premium über Media Receiver 401,
    Prime, Disney+ über Apple TV 2022.
    Warp 1-9

8. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
  9. digfern

digfern Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
  10. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Eine Tochter von meinem Schwager arbeitet und wohnt schon über zehn Jahre in der Schweiz, zusammen mit ihrem Lebens-Partner - ein gebürtiger Schweizer. Ich bin mir zu über 90 % sicher, dass ich von Ihr eine SRG-Karte zum Selbstkostenpreis plus Versandkosten bekommen würde.
    Die oben genannte CH-Adresse könnte ich auch für die Freischaltung von einem Kabelio CI+ Modul nutzen, nach der kostenfreien drei Monate Nutzungszeit müsste ich dann für Kabelio Pay-TV Gebühren bezahlen.
    Das wären unnötige Kosten, ohne verfügbares DSL hätte ich bereits eine SRG-Karte oder das bessere Kabelio-Modul mit Pay-TV Belastung.
    Auch HIER hatte ich im DF-Forum schon frühzeitig Kabelio genannt und quasi auch empfohlen |Anfangs noch ohne ServusTV AT, welches über Zattoo CH und auch via Online-TV auch heute leider noch fehlt - mit der ORF-Karte und via SimpliTV Free-Streaming verfügbar|.

Also nix mit deiner Behauptung von erfundenen / ominösen Freunden, die gibt es in meiner Familie wirklich! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2024