1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Florian, 20. Juli 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Hi,

    man bekommt keine Kabelkarte, wenn man Sat als Hauptabo hat, und umgekehrt auch nicht.

    Gruß
     
  2. a.spengler

    a.spengler Platin Member

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Angesichts dessen, dass man scheinbar am Telefon sowieso grundsätzlich was anderes erzählt bekommt als nachher im KC steht, habe ich jetzt auf den Brief am Freitag mit dem Angebot der Verlängerung von sky komplett mit einer EMail an service@sky.de (aus Nachweisgründen mit CC an mich) geantwortet.

    Ich nehme das Angebot an, wenn gewährleistet ist, dass ich die gleichen Sender sehe wie bisher, dass bei sky Anytime auch Film (HD) funktioniert und dass ich den sky+-Receiver für 49€ erhalten kann.

    Fertig. Sky ist am Zug. :)
     
  3. hexhector

    hexhector Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Ich habe mich unglücklich ausgedrückt: Ich wollte wissen, ob man im Web/auf dem iPad/iPhone grundsätzlich alle Sender (Sport Extra, Sky Welt) schauen kann, wenn man jeweils ein Komplett-Abo hat, aber Sky Go z.B. bei der VVL für das Kabel-Abo zubucht bzw. gratis erhält.
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Immer wenn einem das passiert und das denkt ("voll easy"), ist es genau anders rum. Mündliche Zusagen werden nicht eingehalten.
     
  6. Durruti

    Durruti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    So hab auch grade nen Anruf bekomme und die Dame hat auf das 34.9 Angebot verwiesen...
    Bei mir würde aber kein Sky Go Gratis (will ja auch nur 6. Monate) möglich sein bzw. hat sie auch den Wink mit dem Zaunpfahl ("wäre da irgendwas möglich") nicht verstanden...

    Letztendlich hat sie mich aber auch auf den falschen Fuss erwischt...Da ich immer noch nicht kapiere ob sich Sky Go für mich als Sat Kunde lohnt wenn man 2. Anschluss im Schlafzimmer über Kabel läuft :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2011
  7. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Sky Go über Web und iOS ist kein Livestream aller bestehenden Sender. Je nach Art (Web oder iOS) und Zugang (WiFi oder 3G) sind unterschiedliche Inhalte möglich, teilweise auch Livestream der Sport HD-Sender. Weiteres an passender Stelle...
     
  8. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Letzte Woche habe ich nach einen Anruf von Sky meinen am Monatsende auslaufenden Vetrag verlängert (komplett für 34,90 ab 01.10 wie ich meinte)) und wartete seitdem auf die schriftliche Bestättigung. Da die aber bis dato nicht eingetroffen ist, habe ich dort wohin doch mal nachgefragt und siehe da es war nichts eingetragen und die Agentin bedankte sich bei mir das ich nochmal nachgefragt habe.
    Da fragt man sich echt wie sowas sein kann und was der CCA da letzte Woche gemacht hat, schließlich wird er doch an den abschlüssen gemessen und meinen bekommt er jetzt wohl nicht gutgeschrieben.
    Schon merkwürdig dieses Sky.
     
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das ist doch schon mehrfach erklärt........du bekommst keine passende Kabel-Karte für das Schlafzimmer.

    Gruß
     
  10. Durruti

    Durruti Junior Member

    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit ? -4-

    Das habe ich auch schon gerafft :D geht eher über die Möglichkeit sich ne 2. Sat Karte zukommen zu lassen...Nun sagt google aber nicht grade viel darüber aus wie sich ne sat karte im im Kabel Receiver im KD Netz verhält :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.