1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ein Teilnehmer funktioniert nur noch?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von MatthiasDemmler, 15. Dezember 2015.

  1. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Anzeige
    Das hier ist genau das gleiche in der Entwicklung vom Beitrag wie schon damals unter Polytronmultischalter 17/8& gesagt, wird zum Selbstgespräch .....

    Ich stell dir mal eine Gegenfragen, ggf. merkst du dann wie sinnlos es ist da ohne ein Wort dazu nur Bilder einzustellen .....
    Das rote da ist mein Auto:
    [​IMG]

    Springt nicht mehr an ... kannst du mir sagen warum ?


    Mal ganz ehrlich, du brauchst mehrfach Hilfe ..... für Bild, Ton etc.
     
  2. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich sehe mehere rote Autos.Bereits geschrieben hatte ich ja,das die beiden Ebenen vertauscht sind 18V LOW mit 14V HIGH!Um dies nach vollziehen,habe ich die Sreens reingestellt.Anders hatte ich keinen Empfang.Es ist mir ansonsten unerklärlich,eil auch beim Anschluß des Skymasters das Problem noch auftritt.Lass ich jetzt alles so und versuche meine anderen Satelliten mit zu bekommen oder .....?
     
  3. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Du wirst lachen, aber ich habe lange nach einem Bild gesucht wo viele gleichfarbige Autos drauf sind um meine Frage entsprechend stellen zu können das jemand ggf. bildlich erkennt wie schwer Fragen sein können wenn sie wirklich absolut blöd gestellt sind..... scheinst du wirklich nicht verstanden zu haben was dieser Vergleich/die "Gegenfrage" bewerkstelligen sollte. Aber erwartungsgemäß, wirklich nichts anderes erwartet gehabt.

    P.S. und warum springt mein rotes Auto heute Morgen nicht mehr an, die Antwort fehlt. Nehm das rote Auto das ganz links steht...
     
  4. MatthiasDemmler

    MatthiasDemmler Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Ich muß auch feststellen,das,wenn ich aufs nächstes BILD bzw 2,3 oder 4 klicke,immer das erste nur erscheint.Was mache ich falsch?
    iCH WÜSSTE JETZT ABER NICHT,wie ich das Problem noch beschreiben sollte.