1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

    Er hat ein Beispiel gebracht. Aber ist ja klar, war ja nicht in Deutschland und da ist es egal. :rolleyes:
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Asoziales Pack

    Ich hätte jetzt Krawalltypen im Rollstuhl erwartet.
    Aber diese sogenannten Fans können ja alle gehen...
     
  3. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Asoziales Pack

    Falsch, du beziehst dich auf die dir bekannten Fakten.
    Aber wie du sehen kannst sind die eben nicht ausreichend. ;)

    Das schlimme daran ist aber das du permanent weitere Fakten, die andere Threadteilnehmer dir zukommen lassen Ignorierst!
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Asoziales Pack

    Nun, wundert es mich doch sehr, wie es zu dieser Aussage der Polizei kommen konnte. Demnach muss das alles erstunken und erlogen sein:

    "... Ihnen wurde zugesichert, dass die Sicherheitsverantwortlichen des FC Schalke 04 dafür Sorge tragen, dass das Banner unverzüglich entfernt wird. Der Sicherheitsbeauftragte des Vereins Schalke 04 wurde aufgefordert, Maßnahmen zu ergreifen, um das Banner entfernen zu lassen. Mehrfache Versuche durch den Sicherheitsbeauftragten und den Fanbeauftragten des FC Schalke 04 führten nicht zum Erfolg."

    Polizeipresse: Polizei Gelsenkirchen - POL-GE: Stellungnahme der Polizei Gelsenkirchen zum Einsatz beim Champions-League Spiel am 21.08.2013 zwischen dem FC Schalke 04 und PAOK Saloniki.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Asoziales Pack

    Welche "Fakten" meinst du? Dass jemand von jemandem gehört hat, der irgendwo in irgend einem Block war, der irgendwas gehört hat?
     
  6. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Asoziales Pack

    Wieder Falsch,
    es ist der Abschluss der Vorgänge im Stadion welcher von @Winterkönig ins Private übertragen wurde.
    Aber da du ja alles Ignorierst was nicht deiner Vorstellung entspricht war es schon klar dass du so tust als ob du es nicht Verstehst.
    Ganz schwach,
    weil dir die Argumente Ausgehen versuchst du dich als Opfer einer allgemeinen Hetzkampagne hin zu stellen.
    Da kann ich abermals nur folgendes zitieren:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6126344-post471.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  7. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    1.048
    Punkte für Erfolge:
    143
    AW: Asoziales Pack

    Ärger wegen Polizeieinsatz: Schalke 04 sagt Bankett mit Erpresser-Griechen von Saloniki ab - Champions League - FOCUS Online - Nachrichten
    S04 verurteilt völlig unverhältnismäßigen Polizeieinsatz - News - Schalke04.de
    Spiel gegen Saloniki: Fanbetreuer widersprechen Polizei - UEFA ermittelt

    Stellungnahme der Fanbetreuung zum Polizeieinsatz - Schalker Fan-Club Verband (SFCV) - FC Schalke 04 Fanbetreuung
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013
  8. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Asoziales Pack

    Auf tausenden Aufnahmen von diversen Einsätzen der Einsatzpolizei ist zu erkennen, daß die Gesichter nicht zu erkennen sind. Mit Skimasken wird, bis auf die Augen, alles verdeckt. Das ist eine Vermummung - zumindest nennt die Polizei selbige Ausstattung beim Gegner so. Lügt die Polizei oder urteilt gar unterschiedlich?
     
  9. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Asoziales Pack

    Es mag zwar nur eine Fiktion sein, was da geschrieben wurde, aber im Kern geht es genau darum, was Du mit Deiner Interpretation von Gastfreundschaft beschreibst.

    Du machst es diesmal aber auch einfach, weil Du einfach nicht erkennst, daß Du Dich verrannt hast.
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Asoziales Pack

    Danke für die Links, aber was haben sie mit dem zu tun, was ich schrieb?

    Es wurde hier behauptet, dass die Polizei nicht vorher über die Sicherheitsbeauftragten und Fanbetreuer versucht hätten, die Fahne "friedlich" entfernen zu lassen.

    Davon lese ich nichts in den von die zusammengetragenen Links. Ganz im Gegenteil: Wenn sie von einem Einsatz abgeraten haben, dann müssen sie ja von dem drohenden Einsatz vorher gewusst haben.

    Reden wir hier die ganze Zeit aneinander vorbei?
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2013