1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

    Ach, du warst dabei, so dass du da so genau Bescheid weißt?

    Nun wenn das so gewesen wäre, dann wäre das ein echtes Armutszeugnis für die vereinseigenen Sicherheitsbeauftragten, dass die so mit ihren eigenen Leuten umgehen.

    Denn die wurden von der Polizei kontaktiert, damit sie das zunächst einmal intern regeln.
     
  2. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Asoziales Pack

    Also aus den Bereichen Tennis, Leichtathletik, Formel 1, Golf, Skisport usw. sind mir solche Krawalle bisher nicht bekannt.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.427
    Zustimmungen:
    27.349
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Asoziales Pack

    Seit wann vermummen sich Polizisten?:eek:
    Warum Du schlechte Erfahrungen mit den gemacht hast kann ich mir schon denken.:rolleyes:
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Asoziales Pack

    Im Wimbledonfinale der Herren soll dieses Jahr jemand gehustet haben, obwohl "quiet please" angesagt war. ;)
     
  5. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Asoziales Pack

    Nein. Das ist die Aussage des Stewards, der dort stand.

    Die Polizei hat die Fans angesprochen, nicht der Ordnungsdienst. Genau das hat der FC Schalke 04 öffentlich stark kritisiert. Schalke war zu keinem Zeitpunkt eingebunden.

    Seit es Helme mit Gesichtsverdeckung gibt. Vermummung heißt nur sich unkenntlich, bzw. nicht identifizierbar machen.

    Habe ich geschrieben, dass ich welche gemacht habe? Warum kannst du dir denken, dass ich welche gemacht habe?
     
  6. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Asoziales Pack

    Dann gehe mal zum Rollstuhl-Basketball in Istanbul: Fankrawalle beim Rollstuhlbasketball | euronews, Sport
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Asoziales Pack

    Du meinst also, bleiben wir mal bei schlechte vergleiche die du ja auch beherrscht, wenn du zu mir als Gast kommst und du Horst Seehofer nicht leiden kannst müsste ich das Bild von ihm was ich zu hause hängen hab abhängen nur um deine Gefühle zu schonen?

    Oder müsstest nicht du als Gast auch die Einrichtung, dazu auch das Bild von Horst Seehofer gehört, von mir respektieren?

    Also was würde ich machen, das Bild hängen lassen obwohl ich dich damit provozieren würde oder um des Friedenswillen abhängen wenn du kommst?

    Also ich glaube ich würde mich für hängen lassen entscheiden. Und so sehe ich das auch mit der Fahne. Die Fahne, soviel ich gelesen hab hat dort schon seit der Freundschaft mit Mazedonien gehangen, und war keine Provokation.

    Was ich aber als Provokation empfinden würde wenn du mir damit drohen würdest die Wohnung kurz und klein zu schlagen wenn ich das Bild nicht abhänge. Und das ist ja auch in Sachen Fahne geschehen.

    Auch als Gäste hat man einen Anstand an den Tag zu legen. Nicht nur der Gastgeber. ;)
     
  8. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Asoziales Pack

    Echt? Schockierend!

    Dann bleiben aber noch die anderen, von mir genannten, Bereiche. ;)
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Asoziales Pack

    Mit anderen Bereichen meine ich nicht nur Sport. Auch bei Rockkonzerte ist es schon zu Krawallen gekommen. Sind jetzt deswegen alle Besucher eines Rockkonzert Krawallbrüder?
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Asoziales Pack

    Ehrlich gesagt, was da in der Türkei abgeht ist mir hier in Deutschland ziemlich egal.