1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von tesky, 1. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    Anzeige
    AW: Eine Frage an die HD+-Kritiker...

Was für ein revolutionärer Gedanke für ein Privatunternehmen. Die machen das für Geld, unerhört.

Blödsinn. Wir sind alle Erwachsene - entweder wir konsumieren weil uns das Angebot des Anbieters - mit all seinen Umständen - zusagt oder nicht. Und nein, ihr ragt nicht als einzig weise Durchblicker "dunkler Machenschaften" aus der dumpfen Masse, die folglich von euch ständig ungefragt belehrt werden muss. Ihr nervt die meisten einfach nur, aber um das zu merken brauchts tatsächlichen, echten "Durchblick" jenseits der Möchtegern-Robin-Hood-Selbstverliebtheit.

Die hier jammern lassen zum Glück mitunter versehentlich ihre wahren, rein egoistischen Motive immer wieder durchscheinen: Abhängigkeit vom [Privatsender] Stoff den sie folglich nur allzu gerne weiterhin billig und auf ihrem Taschengeldniveau konsumieren würden. Das mal öffentlich zuzugeben wäre allerdings zu peinlich - also nörgelt man fortwährend und schiebt obskure Gründe in den Vordergrund um Stimmung zu machen.

Penetrant und ziemlich unverschämt ist es, alle anderen zu verteufeln und als schlecht hinzustellen, die das *Angebot* annehmen, und sich dazu noch selbst als die einzigen Kämpfer des Lichts zu sehen - und alle anderen ständig als umnachtete V-ollpf-osten zu deklarieren, die sich doch so bitterlich "täuschen" lassen. Bei einigen ist der "edle" Hintergrund und Eifer im Forum ja einfach nur materiell bedingt (Copy & Paste Werbeposts getarnt als "Weisse Listen") - ansonsten ist es einfach nur der Versuch ekelhafter Bevormundung aus Dünkel und Selbstüberhöhung, WEIT schlimmer als irgendwelche Programmanbieter es tun! Nach dem Motto: Was ich mir nicht leisten will oder kann, das sollen auch alle anderen nicht konsumieren, sonst sind es I-dio-ten ... soweit kommts noch.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
  2. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Die weissen Listen sind wichtig für die Bewahrung unserer Freiheiten,
    keine Einschränkungen mit zertifizierter u. fremdsteuerbarer CI+/HD+/RTL Schrott-Technik dulden!
    Ein falscher Hersteller ohne Kundenorientierung bringt Nachteile =>
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5617659-post14.html

Die Spitzenprodukte im Receiverbereich sind freie LINUX-Receiver, das ist Fakt !!!
    Freie Universalmodule sind in mit CI+ verseuchten TV-Geräten besser als proprietäre CI+ Schrott-Module!

Die Wahrheit ueber HD Plus - YouTube / YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...men-via-satellit/307847-ci-einsatz-legal.html / http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5619590-post2499.html

3. teucom

teucom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server

Quod erat demonstrandum - Ein Werbebot bekäme es nicht besser hin.

4. Discone

Discone Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
  5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das würde ich so nicht durchgehen lassen, mein Eindruck ist oftmals ein anderer.
    Mit Volljährige kann ich leben, aber erwachsen ?
    Dazu gehört auch ein wenig Weitblick und nicht die Gier des Kindes "will ich haben" !
    ... und denken auf keinen Fall über die Spätfolgen nach ?
    Erinnert mich an Sex von Jugendlichen, Hauptsache fi**en, daß dabei ein Kind herausspringen könnte welches das restliche Leben komplett ändert darüber kann man sich ja auch hinterher Gedanken machen.... wenn es zu spät ist !

Ebenso wie die HD+ Kunden welche durch ihre Gier "Ich hab endlich nen flachen TV ich will auch HD sehen" bisher erfolgreich verhindern das die Privaten in HD von allen gesehen werden können ;)
    Die Einzigen die ich hier immer jammern höre sind doch HD+ Kunden wie du die sich darüber aufregen das ihnen ständig der Blödsinn den sie mit ihrer HD+ Unterstützung vollziehen vorgehalten wird !
    Klar das man nicht von so vielen anders Denkenden ständig an die Nase gepackt werden will und daran erinnert werden will was man da eigentlich für einen Fehler begeht, denn der ist es OHNE JEGLICHEN ZWEIFEL, oder wer fördert denn noch die Grundverschlüsselung von Free TV auf SAT ?
    Unverschämt ist es ebenso zu verhindern das die Allgemeinheit und auch einkommensschwache Familien in Zukunft die Privaten sehen können, alleine und einzig aus dem Motiv der Gier nach HD, weil man einfach nicht mehr 1-2 Jahre warten kann/konnte bis die Privaten ganz normal in HD senden !

Dummer Spruch, als ob jemand nicht 4,16 Euro übrig hat ,
    Ich könnte auch 100 Euro für sky ausgeben , würde ich aber nicht machen, weil es das nicht wert ist.
    HD+ Kunden sind für mich weder Idioten noch Voll.pfosten , sie sind lediglich nicht bereit sich darüber Gedanken zu machen was sie mit ihrer HD+ Unterstützung im Endeffekt einhandeln ( Stichwort Teeniexxx )oder es ist ihnen einfach egal.

Was kümmert z.B. einen Millionär wenn der Sprit 5 Euro / Liter kostet ?

6. Rondras

Rondras Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast den Knall auch nicht gehört ..... Da kann man nur Mitleid bekommen

7. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Themaverfehlung, setzen, sechs! Gekonntes Ausweichen auf meine Frage:D

Und Bittsteller sind nicht die Kunden, sondern die Anbieter! Der Anbieter kann nur das vermarkten, was der Kunde annimmt. Allenfalls sind die Kunden zu geduldig, wie man an HD+ sieht...:rolleyes:

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Das ist DER Grund, warum HD+ scheitern muß!!!!!!!! Mir ist es Rille, ob jemand die Privaten guckt,oder nicht. Soll jeder selbst entscheiden.
    Er sollte aber auch bedenken, was passieren kann, wenn sich das Modell, bei entspr. Marktanteil durchsetzt:(

ICH WILL CHEF AN MEINER FB BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

9. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Deine "Frage" basierte auf einer falschen Annahme. Ich habe die Antwort auf die korrigierte Frage gegeben.

Jetzt plötzlich doch? Und warum hast Du dann in zig Beiträgen immer wieder lamentiert, dass die Elektromärkte mit HD+ Geräten "überschwemmt" würden, und der Kunde gar keine Wahl mehr hätte? Also jetzt bist Du doch der Meinung, dass in den Elektromärkten nur so viele HD+ Geräte stehen, weil der Kunde sie annimmt...?

IMHO ist jedenfalls jeder, der sich auf ein verschlüsseltes Angebot einlässt, natürlich ein "Bittsteller", solange ihm der Anbieter diktiert, zu welchen Konditionen und Zwecken er das Signal entschlüsseln darf (was natürlich gerne in den AGB versteckt wird, wobei Sky sich in seinen darüber deutlich mehr auslässt als HD+). Da fängt die Bevormundung bereits an. Wer nur unverschlüsselte Signale nutzt, hat nichts derartiges zu akzeptieren.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Du schreibst absoluten Unsinn! Sowohl die Preise für Sky wie HD+ sowie die der KNB sind bekannt und kommuniziert. Wem das zu teuer ist abonniert auch nicht. So einfach ist das! Und natürlich wurde der Markt mit entsprechenden HD+ Elektroschrott überschwemmt. Allerdings gibt es einen ganz leichten Trend zur Besserung. Es sind wieder mehr FTA-HD-Receiver im Angebot! Hoffen wir, daß dieser Trend auch noch gegen CI+ geht. Zu einer sicheren Verschlüsselung reicht CI alein völlig aus, auch inkl JS-Sperre!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.