1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZX 900: Code für OneForAll 5?

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von rspitz, 28. August 2004.

  1. rspitz

    rspitz Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Bis jetzt waren alle meine Versuche, den ZX 900 mit der Universalfernbedienung "OneForAll 5" zum Laufen zu bringen, vergeblich. Auch die auf der OneForAll-Homepage zusätzlich zur Bedienungsanleitung veröffentlichten Codes für Zehnder-Receiver haben alle nicht funktioniert.

    Hat hier jemand seinen ZX900 mit der OneForAll am Laufen und kann mir seinen Code verraten?

    Gruß, Richard
     
  2. Dangerous Dave

    Dangerous Dave Neuling

    Registriert seit:
    17. Mai 2004
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Rinteln
    AW: ZX 900: Code für OneForAll 5?

    Hey!
    Leider habe ich schlechte Nachrichten für dich. Ich habe es schon mit zwei anderen Fernbedienungen versucht, aber ich hatte immer das gleiche Problem! Letztens gab es allerdings bei Aldi eine Universalfernbedienung (Marke: Medion) mit "Lernfunktion" Das bedeutet, du kannst mit der alten Fernbedienung die neue programmieren. Jetzt kann ich damit auch den ZX 900 bedienen. (Tipp: Das Update 4.19 ist raus!)
    Gruß! Danger Dave
     

Diese Seite empfehlen