1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwischenstände der BuLi selbst einblenden per Videotext-Untertitel

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von matt1979, 10. Oktober 2004.

  1. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Zwischenstände der BuLi selbst einblenden per Videotext-Untertitel

    Habe gestern und heute während BuLi nochmals überprüft und Videotext wird über alle Unterkanäle ausgestrahlt! Zwar geht die Aktivierung relativ lange (ca. 30 Sekunden), aber das geht ja nebenher!

    Von dem her gibt es somit keine technischen Hindernisse mehr, was die Umsetzung betrifft!

    Habe von Premiere zumindest schonmal die Rückmeldung bekommen, dass mein Vorschlag an die entsprechnede Sportredaktion weitergeleitet wurde! Mal gespannt, ob ich nochmal was davon höre.
     
  2. Doc Brown

    Doc Brown Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zwischenstände der BuLi selbst einblenden per Videotext-Untertitel

    Wenn wir gerade schon mal beim Videotext sind: Toll wäre auch noch wenn sie wie früher die Aktuelle Tabelle über VT zeigen würden.
    Entweder ich muss auf ein anderes Programm umschalten oder auf den Infokanal. Allerdings kann es beim Infokanal mehrere Minuten daueren bis die Tabelle erscheint. Also einfach ein Tastendruck,man hat die Tabelle und verpasst dabei nichts vom Spiel.
     
  3. matt1979

    matt1979 Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zwischenstände der BuLi selbst einblenden per Videotext-Untertitel

    Das mit der Tabelle ist zumindest technisch gesehen kein Problem.
    So könnte z.B. die akutellen Zwischenstände über Seite 151 angezeigt werden und die aktuelle Tabelle über Seite 152. So würde, wenn der VT aktiviert ist ein einfaches hoch/runter drücken zwischen den Zwischenständen und der Tabell hinunherschalten. Zumdem könnte man beispielsweise über Seite 153 alle Zwischenstände einblenden lassen.

    Mal sehen, wäre ja schon hochzufrieden, wenn die Zwischenergebnisse mittels VT ausgegeben werden.