1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwischenbilanz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 25. Januar 2002.

  1. leander

    leander Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey Gag, ein cooler Gag.
    Mit dem grossteil bin ich Deiner Meinung.
    Die Werbefreiheit und die gute Bildqualität sind bei mir ausschlaggebend. das Programm, naja, das hatten wir schon.

    ABER:


    DER SERVICE: NEPPERHOTLINES, INKOMPETENTE CALLCENTERSKLAVENHEERE usw...grausam... [​IMG] [​IMG]
     
  2. baer

    baer Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.590
    Zustimmungen:
    171
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ leander,
    erkläre mir mal bitte, was du beim service unter "nepperhotline" verstehst.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Yo, würde mich auch interessieren. Weil das Merkmal "Inkompetenz" ist bei Call-Centern genauso wie "nass" bei Wasser [​IMG]

    Gag