1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwischen Liebe, Dummheit und Gefahr: Eine Woche "Pokemon"-Wahn

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Juli 2016.

  1. alter sachse

    alter sachse Gold Member

    Registriert seit:
    19. März 2015
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    177
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Telekom Entertain TV mit VDSL 25
    MR 400 mit Speedport Smart
    Anzeige
    Müssen sie ja weil sie ohne Smartfone die gabel nicht finden !!:sick:
     
    Rolandson gefällt das.
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.197
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Nintendo hat schon den nächsten Clou angekündigt.
    Mario Kart to drive.

    Pilze, Münzen usw sammeln mit echtem Auto auf echten Straßen.

    [​IMG]
     
    Watz gefällt das.
  3. Andylein100

    Andylein100 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2015
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Genau! Wir haben im Wald Blockhäuser gebaut, Krähen und Elsternester ausgenommen! Die Tiere dann großgezogen und eine tierische Beziehung zu ihnen aufgebaut! Meine Krähe hieß Korax. Hatte sie ca. 5 Jahre und hörte aufs Wort. Bis sie mein Hund geschnappt hatte:( Wir brauchten so einen Pokoscheiß nicht! Wenn man heute sich nur einen Nest zu nahe kommt, macht man sich fast strafbar obwohl keine bedrohte Art mehr! Vor allem haben wir die Tiere ja nicht gejagt!!
     
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Grasiert"? Sind die alle high?
     
  6. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    Bei mir läuft die APP nicht sauber (N9005),
    spätestens nach einem Taskwechsel
    habe ich keine Interaktion mehr...
    So was schlechtes, habe ich selten
    auf meinem Note installiert.
     
  7. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    so hat halt jeder seine schönen erinnerungen an seine kindheit. meine sahen schon ein bischen anders aus:

    unter anderem mit meinen eltern oft verreisen, mit dem vater oft auf dem flugplatz gewesen. er war nämlich motorsportflieger (cesna flugzeuge, wem das was sagt) ich bin sehr oft mit geflogen und kannte daher halb deutschland, luxemburg und frankreich von oben wie meine "westentasche". wir hatten eine große obstbaumwiese. das obst der baumbestände haben wir jeden sommer (meine halbe schulklasse und auch kumpels vom jugendrotkreuz waren dabei) wie die heuschrecken in den bäumen sitzend vernichtet.
    aber zurück zum thema pokemon go: ich bin nach wie vor mit begeisterung dabei und finde mein besteck auch ohne handy