1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2014.

1. wegra

wegra Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    Anzeige
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

Wenn jemand wegen Fußball ein HD+ Abo abschließt, ist das doch seine Sache. Ich werds nicht tun, da mich Fußball nicht die Bohne interessiert. Aber für mich ist es unverständlich, dass sich noch immer so viele über HD+ so aufregen. Hier sind doch längst alle Fakten geschaffen. Oder glaubt ernsthaft jeder halbwegs wirtschaftlich vernünftig rechnende Mensch der obendrein nicht durch seine eigene Meinung (was nicht sein kann, das nicht sein darf) total verblendet ist, dass sich bei Millionen Abonenten HD+ noch nicht rechnet und wieder vom Markt verschwinden wird.

Daher sollten die Leute die HD+ nicht mögen, mal endlich aufhören, Leute die nicht Ihrer Ansicht sind, als Idioten zu bezeichnen und gewisse User sich mal eine neue Signatur einfallen lassen.

2. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Glaubst Du das wirklich?
    Die Leute die das lesen sind doch alle hier im Forum vertreten und hier gibt es dieses Gejammere doch seit 2009 oder so.
    Das ist doch nichts Neues.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ja das Gejammer der Pro's und HD+ Promoter hier im Forum ist schrecklich.

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Ich finde der Kommentar beschreibt sehr gut das, was ich auch überall beobachte. Die Bedeutung der Privatsender hat deutlich abgenommen, und die aufkommenden VOD Dienste werden diesen Umbruch weiter beschleunigen, insbesondere wenn der Breitbandausbau zunimmt.
    Für 50 Euro im Jahr kann ich bei Amazon tausende Filme und Serien in nahezu perfektem HD 1080p sehen, und das werbefrei und wann immer ich will! Weitere Anbieter werden folgen, und da ist schlicht kein Platz mehr für lineares Fernsehen, insbesondere nicht wenn es derart mit Werbung versetzt ist, und schon gar nicht gegen Geld!
    Gerade die technikaffine "werberelevante Zielgruppe" wird sich begeistert auf die neuen Medien stürzen, wer bleibt da mittelfristig noch als Zuschauer? Ich gebe mein Geld lieber für Amazon Prime, Netflix oder Maxdome aus, die bieten wenigstens etwas für das Geld!
    Die Privaten können machen was sie wollen, wenn ich ihnen einen Tipp geben sollte, dann lieber heute als morgen jegliche Verschlüsselung aufgeben, sonst schaut sie übermorgen niemand mehr!

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das kann man wohl zu 99,99% ausschließen. Und der eine der dann sich etwas kauft kauft dann garantiert das falsche!:LOL:

6. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Wie oft denn noch, Amazon Prime, Netflix oder Maxdome haben bis jetzt nicht das lineare Fernsehen ersetzen können und sie werden es auch in Zukunft nicht ersetzen. Netflix hat sogar schlechte Geschäftszahlen vorgelegt, so dass die Aktie gesunken ist. Also von ersetzen ist man weit entfernt.

7. 2712

2712 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na da bin ich ja richtig froh, dass die Sky Aktie absolute Höhenflüge macht.:LOL:

8. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Und das wo sie schon so ewig lange am Markt sind, nicht?
    Lass uns darüber in 5 Jahren noch einmal diskutieren, soviel Zeit solltest du ihnen schon zugestehen... ;)

9. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Vielleicht nochmal den Fredtitel lesen. Es geht hier um Fußball, also Live Sport, was haben deine "Alternativen" denn hier zu bieten?

10. Mangels

Mangels Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB

Danke noch einmal an DUFFY_DUCK0808, der den Thread "back to the roots zurückführt.
    Über das Für und Wider der Privaten TV-Sender und ob sie im Zeitalter von Sky und VoD-Diensten nicht immer mehr überflüssig werden, darüber kann man ja gerne einen neuen Thread aufmachen. Würde sicher lang werden.