1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2014.

  1. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    Anzeige
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Ach was da schaut man es in HD über die schweizer oder den ORF inHD in deutsch.Alles wird gut.Wer brauch schon privates möchte gern HD TV`???;):love:
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    DF möchte doch wieder mal nur provozieren,weil sie SKY und HD+ Liebhaber sind.
     
  3. Audhimla

    Audhimla Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2011
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    318
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Nö, Nee, Nein :).

    Auch Dvb-T2 wird mich nicht dazu bringen, auch nur einen Cent für's Werbefernsehen auszugeben. :D
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Kommt drauf an wie man zu Fußball steht. Und wenn ich 20 Erbsen in der Hand habe ist es auch nur eine Hand voll. ;)
     
  5. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Dann hättest du dir lieber eine Brille kaufen sollen. Bei Sehschwäche hilft auch HD+ nicht. :rolleyes:
     
  6. 2712

    2712 Silber Member

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    904
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Ich war immer schon Fußballbegeistert, aber: Auf RTL schaue ich keinen Fußball, weder in SD, noch in HD. Der Sender existiert für mich nicht. Buli wird seit diesem Monat wieder in der Sportschau geschaut. Solange diese geldgeilen Sender nicht lernen werde ich sie ignorieren, wobei mir der Verzicht auf Sky schwerer fällt. RTL disqualifiziert sich mit seinem unterirdischen Programm quasi selbst.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Die späte Einsicht zum Verzicht ist äußerst lobenswert. Und wenn alle dem Beispiel folgen hat sich HD+ erledigt;)
     
  8. Tramp88

    Tramp88 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    331
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Ich distanziere mich von jeglicher Werbung, die in meinen Beiträgen eingeblendet, oder in meinen Texten verlinkt wird! Ich habe dieser Werbeform nicht zugestimmt und lehne diese ab.
    Genau so wenig, wie man das ach so tolle SKY mit seiner innovativen Technik braucht, braucht man die privaten in HD. ;-)
     
  9. alex.o

    alex.o Gold Member

    Registriert seit:
    28. September 2009
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Da haben wir aber auch noch alle auf einem Röhren-TV mit ca. 80-90cm Bildschirmdiagonale geschaut. Bei diesen Bildschirmgrößen ist HD auch heutzutage eigentlich komplett überflüssig - es sei denn man sitzt nur rund einen Meter vom TV entfernt...
     
  10. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.987
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Mit einem teuern auch, glaub mir, auch wenn das Signal von einem hochwertigen Receiver zugeführt wird. Wo keine Bildpunkte sind, leidet die Qualität. Aber die Diskussion ist schon irgendwie seltsam. Ich werde nicht zu HD-Plus gezwungen, an meinem Zweitwohnsitz müsste ich das extra abonnieren und das werde ich sicher nicht tun, es sei denn, die Sender würden komplett auf Werbung verzichten. Und jetzt bitte nicht argumentieren, dass Sky das auch nicht tut. Da gibt es schon noch Unterschiede. Die Frage ist für mich eher, warum RTL solche Rechte überhaupt bekommt. Hat da wieder jemand gepennt? Oder ist hier der Gesetzgeber gefragt? Wie auch immer, zu HD+ werde ich sicher nicht durch einige Fussballspiele gezwungen, der Schuss geht nach hinten los.