1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Oktober 2014.

  1. kromvel93

    kromvel93 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2014
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    So wie die Deutschen momentan spielen, findet die nächste EM ohne das deutsche Team statt.....
    EM-Qualifikation gefährdet
     
  2. Exideem

    Exideem Guest

    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?


    Der war gut.

    Ich habe auf meinen alten DVD-Player auch schon HD dran gekritzelt. Mal sehen was ich für den noch bekomme. Schließlich skaliert er auf 1080 und das sogar in p.
     
  3. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Reine Provokation von Dir. Das SD Bild bei RTL ist Matsch, insbesondere bei Fußballspielen.
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Ich möchte im Singular sagen, dass mich weder eine Fußball WM noch sonst etwas, was Fernsehen betrifft, zu einem HD-Plus-Abo oder sonstigen Abo-Abschlüssen zwingt. Ich würde ein HD-Plus-Abo noch nicht mal geschenkt nehemn, da mich die Inhalte der werbeverseuchten Privatsender nicht die Bohne interessiert. Genausowenig, wie den meisten von Euch diese kleine Statement meinerseits nicht interessieren wird.:winken:
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Allein wg. Sendern wie ProSieben und ProSieben Maxx kann und will ich nicht mehr auf HD+ verzichten. RTL wird normalerweise komplett ignoriert.
    Ob ich nun nur wg. der Qualispiele auf RTL eine HD+ Karte kaufen würde, wenn ich nicht schon eine hätte? Wahrscheinlich, ja. Die Spiele interessieren mich zu sehr, als dass ich sie mir in SD antun würde. SD Sender sind in meine Favoritenliste die grosse Ausnahme.
     
  6. Burkhard1

    Burkhard1 Platin Member

    Registriert seit:
    5. November 2007
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Bei dem Artikel fehlen mir die Worte. Was für ein Unsinn.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Da die Sat-Verteilung auf Astra 19,2 überall gleich ist, bezweifel ich deine Aussage, dass das SD Bild von RTL wirklich vernünftig ist. So schlechte Augen kann man garnicht haben, damit man diesem Pixelmatch noch etwas positives abgewinnen kann :winken:
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Na, da passt die Bildqualität von SD ja wenigstens zur Fußballerischen Leistung der Deutschen Mannschaft, demnach benötige ich das nicht auch noch in HD.
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

    Schon die Überschrift...
    Schau dir das analoge Kabelsignal an - dagegen ist digitales SD eine Wohltat!
     
  10. Hugo Armani

    Hugo Armani Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?


    Ich hab das allererste Spiel geschaut, da wird RTL wohl kaum danach die Qualität erhöht haben und nicht jeder hat nen billigen Samsung TV, dafür gibt es zuviele Beschwerden über das SD Bild.
    Eine zu geringe Datenrate für Sport ist bei RTL wohl das Hauptptoblem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2014