1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwickmühle Premiere - Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fluss, 24. Mai 2006.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Zwickmühle Premiere - Arena

Nicht bei Arena selbst...aber über NASN...und das ist im tividi Sport-Paket...
    Was ich nur blöd finde, ist, dass man (zumindest bei ish) nicht nur Arena und tividi Sport für z.B. 15 Euro bestellen kann, sondern nur Arena und tividi komplett miteinander kombinieren kann...die anderen tividi-Pakete interessieren mich eigentlich gar nicht...

2. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wieso?
    Die im Verfahren unterlegene Partei muss doch die Gerichtskosten zahlen.
    Außerdem wird sich Premiere gut überlegen, ob es Sinn macht, vor Gericht zu gehen...denn beim alten Sport-Paket war die Bundesliga eindeutig ein zentraler Vertragsbestandteil. Und damit wären wir dann bei den §§313f BGB...

3. Super-Mario

Super-Mario Guest

tja was solls......ich gehe mal davon aus, dass ARENA zum Saisonstart knapp 1 Million Kunden zählen wird. 9.90 EUR im Monat, das ist doch geschenkt, so billig kannst du kaum noch bei einem Verein ein Bulispiel sehen!

Bin mal gespannt, wie die Konferenz bei ARENA laufen wird und welche Reporter noch ins Boot kommen.

4. Super-Mario

Super-Mario Guest

...ich sehe du bist gut informiert. Ja stimmt, im Falle eines gerichtlichen Verfahrens trägt die unterlegene Partei die Kosten, aber ich kenne kaum jemanden, der sich vor Gericht ohne Anwalt alleine verteidigt. Aber ich glaube nicht, dass es soweit kommen wird, gehe mal davon aus, dass Premiere dich aus dem Vertrag rauslässt;)

5. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Darauf bin ich auch mal gespannt...das ist meiner Meinung nach bisher das einzig richtige Manko bei Arena...wenn ich was von Oliver Welke und Werner Hansch höre, bin ich nämlich alles andere als begeistert... :rolleyes:

6. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Klar...darauf spekuliere ich ja auch...bin mal gespannt auf die Reaktion auf mein letztes Fax...nach meiner ursprünglichen Kündigung Anfang des Jahres kam natürlich nur eine Bestätigung für Ende Juli 2007 mit dem üblichen Gerede von wegen 2. Halbzeit und so... ;)

7. Ralf2001

Ralf2001 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung PS50C7790, Sanyo Z2000, Clarke Tech HD5000

Das ist tatsächlich das Hauptproblem :D

Allerdings stelle ich mir dann einfach vor, man müsste stattdessen Kerner oder Beckmann ertragen, dann sehen plötzlich Hansch und Welke wieder "gut aus" :D

8. Super-Mario

Super-Mario Guest

...es soll neben dem deutschen und dem Stadionkommentar ja auch noch den englischen Kommentar geben:eek: Sehr wahrscheinlich ist, dass ich den Stadion- und den englischen Kommentar (Falls der kommen sollte) bei Einzelspielen nutzen werde..

9. Samurai

Samurai Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Plus die 5 € "Zwangsgebühr" für Sat-Kunden! Dann kommst du auf diesen Betrag von 19,90 €...

10. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ich sprach von einer Bestellung bis Ende Mai...da kostet Arena 9,90...und für Sat-Kunden dementsprechend 14,90....
    Oder gibt es dieses Frühbucher-Angebot für Sat-Kunden gar nicht?