1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwickmühle Premiere - Arena

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von fluss, 24. Mai 2006.

  1. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    Anzeige
    AW: Zwickmühle Premiere - Arena

    Mach Dir nichts draus. Ich habe beim letzten mal den Kündigungstermin für mein PrePaid verpasst und zahle zur Zeit auch den kompletten Preis :wüt:

    Ich glaube irgendwie nicht, das der Preis sinken wird. Warum ? Weil er mit der Einführung von PREMIERE Fussball auch nicht gestiegen ist. Der Preis für PREMIERE komplett ist ja gleich geblieben. Nur Leute, die bis dato nur Sport hatten, mussten auf einmal fast das doppelte Zahlen...
    Und zum Sonderkündigungsrecht. IMHO bietet PREMIERE ja nur den wechsel in einen anderen Tarif an. Und als PREMIERE Komplett Anwender sehe ich auch schwarz das Du PREMIERE 'nur' wegen Fussball hattest...
     
  2. grisu63

    grisu63 Senior Member

    Registriert seit:
    10. April 2001
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technistar s3 Isio
    AW: Zwickmühle Premiere - Arena

    Ich denke schon, dass ich eine SK durchbekomme, da ein wesentlicher Bestandteil des Vertrages nicht mehr erfüllt wird.
    Diese Diskussion gibt es aber heir schon massig.
    Notfalls werde ich versuchen mein Recht durchzusetzen, auch mit juristischen Mitteln.
    Der Wegfall der BULI ist und bleibt ein grosser Verlust, auch für Komplettabonennten.
    Da kann Premiere sich wenden und drehen wie sie wollen.
    Auch das Komplettpaket wurde gezielt mit dem Zusatzvermerk auf die BULI beworben.
    Auch wenn es im Vertrag nicht eindeutig so beschrieben ist, die Werbung habe ich hier gesichert.
    Ich wäre auch schon mit der Kombination Arena, Premiere Film und Thema zum Preis meiner Gebühren, die ich zur Zeit bezahlen muss. Der Rest von Premiere Sport interssiert mich eh nicht sonderlich, aber die Buli ist schon sehr wichtig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2006
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Zwickmühle Premiere - Arena

    @grisu63

    Das will ich ja gar nicht bezweifeln, das BuLi ein großer Bestandteil der Werbung von PREMIERE war (für mich nie nachvollziehbar, aber egal).

    Nur behaupte ich nun, das PREMIERE dir anbieten wird, auf PREMIERE Film + PREMIERE Thema zu wechseln für einen vergünstigten Preis (vielleicht 29,95 EUR statt 34,95 EUR). Damit haben sie ja dann Ihre Schuldigkeit getan. Ich denke mir, das nur reine Sport Abonennten eine reele Chance haben, komplett aus dem Vertrag herauszukommen. Alle anderen werden höchstwahrscheinlich nur Downgraden können...

    Ich wünsche Dir aber trotzdem viel Glück und lasse mich natürlich gerne eines besseren Belehren (kannst mir ja mal schreiben, wie Dein Feldzug ausgegangen ist).
     
  4. johnxenir

    johnxenir Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zwickmühle Premiere - Arena

    Das ist unser Dilemma - ich denke, dass es deutlich teurer wird, sich einen Rechtsanwalt zu nehmen als die restliche Vertragslaufzeit abzusitzen (ausser man hat evtl. ne Rechtsschutzversicherung).