1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zwickmühle im ZDF: Frauen-EM könnte Bayern-Spiel kippen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Juli 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zwickmühle im ZDF: Frauen-EM könnte Bayern-Spiel kippen

    Splitscreen ginge auch noch.
     
  2. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Zwickmühle im ZDF: Frauen-EM könnte Bayern-Spiel kippen

    Ich denke nicht, ist ja nur EM-Halbfinale.;) Könnte man Frauen"fußball" nicht generell auf sixx oder E! auslagern?:confused:
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zwickmühle im ZDF: Frauen-EM könnte Bayern-Spiel kippen

    Deutschland macht sich ernsthaft Gedanken über die Übertragung eines Benefiz-Spiel der Bayern?
    Ich muss ja schon viel Bayern-TV ertragen, aber langsam wird's lächerlich!
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: Zwickmühle im ZDF: Frauen-EM könnte Bayern-Spiel kippen

    Gäbe es das "Problem", wenn anstatt Bayern z.B. der HSV gegen Barcelona ein Benefizspiel bestreiten würde?
    Ich frag nur mal so.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Juli 2013
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Zwickmühle im ZDF: Frauen-EM könnte Bayern-Spiel kippen

    ich gehe eh davon aus, dass man letztlich das WM-Spiel zeigen würde, da sich das ZDF wohl kaum dem Shitstorm aussetzen möchte, der folgen würde, würde man Bayern statt Frauen-WM zeigen. Man kennt doch seine Pappenheimer!
     
  6. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zwickmühle im ZDF: Frauen-EM könnte Bayern-Spiel kippen

    Bild vom EM Spiel, Ton von Bayern.
     
  7. MrNike

    MrNike Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2004
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zwickmühle im ZDF: Frauen-EM könnte Bayern-Spiel kippen

    Wandert halt die EM ins den Stream. Geht bei wichtigen Olympia Entscheidungen auch. Das ist doch ein richtiges 'Plus' für den Zuschauer. ;)
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zwickmühle im ZDF: Frauen-EM könnte Bayern-Spiel kippen

    Sobald die Männer mehr (oder überhaupt mal wieder einen) Titel bei EM/WM gewinnen, könnte man darüber diskutieren. So dürfen sie froh sein, nicht auf ZDF info versendet zu werden :D
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zwickmühle im ZDF: Frauen-EM könnte Bayern-Spiel kippen

    nein. Das liefe ohne Trara auf ZDFinfo ;). Möglicherweise bangt man beim ZDF wirklich, dass die dt. Damen ins HF kommen. Aber ich setze nach langem auf jeden Fall eine Beschwerde auf, wenn sie es schaffen sollten und dann auf einen Drittkanal verschoben werden.
     
  10. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zwickmühle im ZDF: Frauen-EM könnte Bayern-Spiel kippen

    Du solltest zum "doc" gehen!