1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitvertrag als Studentenabo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Rantino, 7. Dezember 2006.

  1. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen !
    Folgende Frage:
    Ist es wohl bei Premiere möglich einen zweiten Unabhängigen Vertrag
    als Studentenabo abzuschliessen. (Der alte ist bereits gekündigt und läuft bis 31.03.2007) wenn man allerdings nicht mehr die gesamten 24 folgenden Monate lang immatrikuliert ist. Ehrlich gesagt wäre ich das auch nur noch bis 28.02.2007, weshalb ich das ja auch so machen will. :D

    Lasst doch mal euren Gedanken über diese Sache streifen.
     
  2. michael67

    michael67 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    342
    Ort:
    Deckenpfronn
    AW: Zweitvertrag als Studentenabo?

    Also so wie ich das sehe, muss man bei Abschluss des Vertrages nachweislich immatrikuliert sein, was anderes können und werden die nicht kontrollieren. Die Frage ist, ob du dich selber werben kannst, um noch einen Bonus zu bekommen, wie es bei Zweitverträgen üblich ist.
    Anrufen und Schlaufragen :)
     
  3. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Zweitvertrag als Studentenabo?

    -gelöscht- Nala
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2006
  4. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    AW: Zweitvertrag als Studentenabo?

    Du kannst dieses Abo auf jeden Fall abschließen. Eine Prämie bekommst Du nicht. Die gibt es nur für die Standartkonditionen. Ein Antragsformular und weitere Infos findets Du hier: http://www.premiere.de/premweb/cms/static/pdf/Studentenangebot2.pdf
     
  5. Rantino

    Rantino Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    93
    AW: Zweitvertrag als Studentenabo?

    Danke für die Antworten. Zwei Fragen hätte ich jedoch noch.

    In früheren Diskussionen, wo es um Studentenabos ging, war die Rede von einem automatischen Übergang in einen Komplettvertrag nach Ablauf der 24/12 Monate. Das kann ich jetzt aber aus dem PDF nicht erkennen. Hat sich in den letzten Wochen da etwas getan?

    Wenn ich bei Premiere anrufe, ist es ein Fehler meinen Namen und Kundennummer anzugeben, da die bei Premiere immer versuchen, das beste für sich rauszuschlagen oder sollte ich am Telefon mit offenen Karten spielen weil die Berater freundlich gesinnt sind und keine Tricks beim Kunden vermuten und ähnlich "spielen"?

    Bin gespannt auf Antworten ...
     
  6. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: Zweitvertrag als Studentenabo?

    Als Zweitabo wird das wohl kaum funktionieren, da es nur bei Neuverträgen geht. Also nen altes Abo umstellen geht wohl auch nicht.
     
  7. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    AW: Zweitvertrag als Studentenabo?

    Soweit ich mich erinnern kann, wird das Studentenabo nach Ablauf der Mindestlaufzeit nicht auf die Standartkonditionen umgestellt.

    Sag denen ruhig Dein Namen und Deine Kundennummer. Wenn Du das Abonnement aufnimmst, wird es eh unter Deiner bisherigen Kundennummer geführt.
     
  8. fischer1009

    fischer1009 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2006
    Beiträge:
    4
    AW: Zweitvertrag als Studentenabo?

    In dem verlinkten PDF steht ganz klar drin das es sich nach Ablauf der 12/24 Monate automatisch in ein 12-Monats Abo zu den dann gültigen Konditionen verlängert.
    Sieh mal in den Absatz über dem Unterschriftsfeld in der mittleren Spalte...
     
  9. allesistbund

    allesistbund Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    151
    AW: Zweitvertrag als Studentenabo?

    Du hast vollkommen recht. Hatte ich mir noch nicht durch gelesen.
     

Diese Seite empfehlen