1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitreceiver mit Zweitkarte via Sky Q - Kostenloser Zweitreceiver möglich?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MartyUHD, 15. Februar 2019.

1. MartyUHD

MartyUHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Hallo,

ich brauche einen Zweiten Sky Q Receiver da Formel 1 jetzt wieder auf Sky kommt.
    Allerdings wird hierfür jedes mal 149€ verlangt. Bei Bestellung werden die aktuellen Rabatte für 24 Monate verlängert. Also ist man 2 Jahre weiter Kunde.
    Durch die Verlängerung muss man doch irgendwie Gratis an einen Zweitreceiver kommen oder nicht?
    Ich wollte fragen ob es jemand schonmal hier geschafft hat gratis an einen Zweitreceiver zu kommen?

MfG

2. stonehenge77

stonehenge77 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Jupp. Das war seinerzeit mit Extra kein Problem. Schön wäre auch, wenn man eine zweite Soundbox gratis kriegen würde für den zweiten Receiver.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, Leute die den Sky + Pro haben, und die 6 Testmonate hatten, wurde danach der 2. Q-Receiver für 0,00 angeboten, wenn man Q für 10,- bucht.....es haben auch einige berichtet, das bei VVL. der 2. Q-Receiver bei Buchung von Q für 10,- mit dabei war.....musst du nachfragen....evtl. bekommen aber dieses Angebot nicht alle, wie immer bei Sky....ansonsten nur für 149,- + 12,90 Versand....

4. MartyUHD

MartyUHD Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    @Jürgen 7
    Ich bedanke mich recht herzlich für deine vernünftige Antwort.

Vor 12 Monaten gab es immer wieder die Angebote mit zweiten Gratis Leihreceiver bei Buchung der Zweitkarte für 10€ im Monat.
    Dieses Angebot gibt es ja wohl jetzt gar nicht mehr aufgrund von Sky Q. Lieber soll man es über einen Stream übers Internet auf seinen Apple TV gucken...

Kann ich am besten nach diesem Angebot über den Chat Fragen?

EDIT:

Mir wird wohl immer nur dieses Angebot angezeigt. Allerdings steht dort nicht ob dies nur gilt, wenn man noch keinen Sky Q Receiver hat...
    Screenshot

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2019
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja nur, wenn du noch keinen Q-Receiver hast, nicht für Zweit-Receiver....
    -lies mal hier, evtl. als Extra-Kunde-Treueprogramm… Sky Extra - Das neue Treueprogramm kannst ja dort im Thread mal schauen, was andere gemeldet haben….ich kann da weiter nicht mitreden, weil ich das Extra-Programm nicht bekomme….

6. blubbsv

blubbsv Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe gestern telefonisch als Bestandskunde (E+S+B+C+HD+skyGo 28,99€ + ZK 14€) einen 2ten Sky Q Receiver angeboten bekommen für 0€. Ausschließlich 19€ Aktivierungsgebühr und die 12,90€ Logistikpauschale fallen an. Meine ZK könnte ich dann wohl behalten und in den 2ten Sky Q Receiver machen und dann ohne bestehende Internetverbindung nutzen. Die 14€ ZK würden dann weg fallen dafür 10€ für Q Services.

Könnte das irgendwie nicht glauben. Erstmal nicht angenommen.

Hat das schon mal jemand so angeboten bekommen und angenommen?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du deine ZK behalten möchtest, dann kostet diese auch weiter 14,- aber das geht so nicht....wenn du den 2ten Q-Receiver bekommst, dann mit 10,- für Q, und deine 14,- ZK ist weg....du kannst dann den 2 ten Q-R noch anders wo nutzen, aber wie lange weiß nur Sky.....
    PS: -lies mal hier -> Die Sky Zweitkarte - die wichtigsten Fakten - Sky - Hilfecenter