1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Extra - Das neue Treueprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SOIS, 17. Oktober 2018.

  1. toweki

    toweki Senior Member

    Registriert seit:
    27. August 2010
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich habe mich heute Mal spaßeshalber für Extra angemeldet und jetzt ist mein Kündigungsdatum im Kundencenter weg. Vertrag läuft eigentlich Ende August aus. Bin Gold und Rabattkunde.
     
  2. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Das Problem ist das die Anzeige von SkyQ für 0€ anscheinend ein Fehler ist,
    wie es scheint wird hier SkyQ für 0€ zugebucht, aber der Rabatt verlängert sich nicht so wie es seien sollte um 24 Monate, sondern nur die Laufzeit.
    Das haben schon einige hier, oder bei den rückholangeboten berichtet.

    Wenn du SkyQ zum normalen Preis von 10€ buchst hast du natürlich keine Problem.
     
  3. micha77

    micha77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ich hab es telefonisch gebucht, Preis 0 Euro. Also Abo Preis ist wie er war, nur Neustart der Vertragslaufzeit.
    Hatte meinen Vertrag erst im Okt 2018 verlängert, daher war es mir egal.
    Logistikpauschale kam noch für den neuen Sky Q dazu.
     
  4. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hatte die Woche mal angerufen uns gefragt wie es mit einem 2. Receiver aussieht. Sky Q hatte ich bereits seit Januar. 2. Receiver wurde mir zu meiner eigenen Überraschung für 0,00 Euro + Logistikpauschale zugesagt. Habe ich genommen. Im Kundenkonto sind jetzt 19 Euro Aktivierungsgebühr. Die fallen wohl immer an oder?
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    „Immer“ gibt es nicht bei Sky.
     
  6. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Am Telefon wurde halt nur von der Logistikpauschale gesprochen. Muss ich mir mal überlegen ob ich es gut sein lasse oder nochmal anrufe. Will ja sky nicht überstrapazieren
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die 12,90 kommen noch dazu wenn du Pech hast.
     
  8. Tom76

    Tom76 Junior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ja, 31,90 sind im Konto insgesamt gebucht. Vielleicht ruf ich mal an. Aber in der Regel können die im Call Center da ja sowieso nichts dran ändern.
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.425
    Zustimmungen:
    24.411
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hier solltest Du dringend ein oder besser 2 Augen drauf haben! Andere die gekündigt und das auch schriftlich bestätigt bekommen haben, bekamen dann irgendwann das Angebot mit "automatische Verlängerung zu Rabattkonditionen für 24 Monate mit monatlicher Kündigungsmöglichkeit". Gleichzeitig hat Sky die Kündigung rausgenommen, nach dem Motto "das Angebot ist so geil, wir sind uns sicher, der Kunde hätte die Kündigung eh zurückgezogen". Auf Nachfrage hieß es dann "ja wenn sie doch weg wollen, müssen sie nochmal kündigen". Wenn das alles wirklich so ist, ist das ein besonders krasser Fall für die dt. Justiz! Möglicherweise interpretiert Sky bei Dir den Einstieg in das Treueprogramm als "die Kündigung hat er sicher nicht ernst gemeint, weil er uns treu bleiben will" und weg damit.
     
    toweki gefällt das.
  10. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sky könnte ja auch mal ganz grunsätzlich ehrlich sein und das machen, was an der Hotline zugesagt wird und oder mit den Spielchen aufhören, der eine kriegts umsonst, der andere nicht. Dann braucht man hinterher nämlich nicht so viel zu diskutieren und die könnten effizienter arbeiten - spart ja sicher auch den einen oder anderen Taler.