1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitliga-"Vorlauf" und -aufarbeitung besser als Erstliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Couch_Potato, 13. Mai 2009.

  1. mario_2001

    mario_2001 Junior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zweitliga-"Vorlauf" und -aufarbeitung besser als Erstliga

    Ich finde, hier gibt es auch noch Nachholbedarf. Teilweise hab ich nur ein Interview gesehen, was mir persönlich viel zu wenig ist. Aber ich glaube nicht, dass Premiere sich ändern wird.
    Die Leistung von Marcel Reif war ja am Dienstag auch mal wieder unterirdisch. Und soweit ich weiß, ist er der Chefredakteur (Bin zu faul nachzugucken).
     
  2. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweitliga-"Vorlauf" und -aufarbeitung besser als Erstliga

    Sehr schlecht finde ich bei Premiere voralllem die Nachberichterstattung der Liga 1 am Sonntag, kaum sind die Spiele beendet gehts auch schon wieder(nach der Werbung) ins Studio nach München und erst in der Zusammenfassung gibt Interviews mit den Protagonisten, aber wer will schon so lange warten ? das war bei Arena damals deutlich besser und Premiere sollte das auch zu nächsten Saison ändern.
     
  3. rico106

    rico106 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitliga-"Vorlauf" und -aufarbeitung besser als Erstliga

    Bin ebenfalls dafür. Anstatt nach Abpfiff ewig in der Gegend rumzufilmen bis auch die letzte Partie "endlich" zu Ende ist und Alle-Tore starten "darf", sollte man gleich die Interviews hinten dran setzen. Genau DAS interessiert doch die Fans, die gerade ein Spiel ihrer Mannschaft gesehen haben und lässt die Stimmung weiter leben.
     
  4. DNS

    DNS Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zweitliga-"Vorlauf" und -aufarbeitung besser als Erstliga


    Naja, eher so:

    16.17-16.20 Werbung
    16.20-16.26 Halbzeitschwenkzoomreizüberflutungsstudio
    16.26-16.31 Werbung

    anschließend live ab der 47. Minute aus dem Stadion.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweitliga-"Vorlauf" und -aufarbeitung besser als Erstliga

    Was für ein Arena hattest du???

    Die Trainerrunde zum Topspiel (immer mit beidne Trainern) gab es bis 2006 bei Premiere, seitdem leider nicht mehr. Arena hatte diese eigentlich nie, höchstens mal einen Trainer am Ender der Sendung in ihrer Titte, mehr aber nicht.
     
  6. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.920
    Zustimmungen:
    2.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Zweitliga-"Vorlauf" und -aufarbeitung besser als Erstliga

    Gerade in der Halbzeitpause meinte Hellmann "das spannendste Bundesliga-Finale aller Zeiten". Wo war der Herr eigentlich 2001? Und wieso ist das das erste Mal, dass ich an einem vorletzten Spieltag nebenbei im Internet surfe, weil es so langweilig ist?

    Die nervigen Eigenwerbungen und Übertreibungen sind der Grund dafür, warum ich von Unity Media nicht zu Premiere, sondern zur Sportschau wechsle...

    Und nächste Woche gehts in die LTU-Arena - die Fortuna beim Aufstieg unterstützen! :)