1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitliga-„Doppelpass“ geht in Serie

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. August 2021.

1. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Da sind wir ja schon wieder beim Thema Uhrzeit. Für den einen zu spät, für den anderen ein DAZN-Killer mit der CL ab 23h im Free-TV.

Ich selbst werde gleich zur Nachschicht aufbrechen, vielleicht muss ich bald nur noch anteilig GEZ zahlen, kann ja gar nicht gucken.

Snowman2016 gefällt das.
  2. HarzerRoller

HarzerRoller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Dies, Das und eine neue! Taschenlampe!
    Nicht zu vergessen die Mittagschicht, die bis 22:00 arbeiten muss und dann evtl. noch Fahrzeit hat. ;)

Bin froh über den Sendeplatz. Schütz mich als Schichtarbeiter, der entweder ab 22:00, bis 22:00 oder morgens früh raus das wöchentliche Elend aus Versehen doch mal anzuschauen. Weise gewählt der Sendeplatz. (y)

Aber der Sendeplatz ist grundsätzlich nicht gut. Sky90 ist mit Montagabend auch schon mal auf die Nase gefallen.

3. Dinotrex

Dinotrex Guest

Darf Sport1 eigentlich auf diesem Sendeplatz Highlight Clips der Spiele zeigen?