1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

1. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Sorry aber es stimmt nicht ganz das Sky sich das Geld von den Kunden nehmen wird.... jeder mit laufenden Vertrag hat bis Ende der MLZ alles zum vereinbarten Preis.... und einen Neuvertrag mit den jetzt teilweise astronomischen Preiserhöhungen muss niemand mitgehen, verwechselt das doch nicht mit Preissteigerungen bei Strom, Gas ect. worauf man angewiesen ist.
    Jeder hat die Wahl ob er diesen Weg mitgeht oder nicht. Klar das jeder, mich eingeschlossen, so wenig wie möglich ausgeben will. Auch ich werde mir überlegen was ich am Ende meiner Laufzeit für einen Vertrag nehme oder eben nicht nehme, zwingen kann Sky mich dazu nicht das ist Fakt

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Bei laufenden Verträgen mit Zweitkarte für 14,- Euro wird sich nix ändern ... wohl aber bei Neuverträgen und Verlängerern ... Sky unternimmt aktiv etwas gegen die 'Ramsch Abos' ... wer ein billiges Abo will, muss halt auf einige Boni verzichten und für die Zweitkarte mehr zahlen ... ;)

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Bundesligazweitkarte kostet für alle Neuverträge ab heute 24,90 Euro.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, darum ging/geht es eigentlich gar nicht.....und das haben viele (incl. Dir) gar nicht verstanden in der Thematik "nebenan".

Es geht/ging um eine vertragswidrige Ungleichbehandlung bei gleichem, gekauftem Produkt. ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. August 2013
  5. koH

koH Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Fehlt eigentlich nur noch, dass man Sky Komplett als Rückholangebot nicht mehr für 34,90 Euro abschließen kann. (und eben 2 Pakete + HD nicht mehr für 24,90 Euro etc. pp)

6. AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Also ich hab ein vollpreis Abo und bei mir steht bei der 2.karte auch ohne Buli

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Als ich vor ein paar Monaten schrieb, daß sich einiges ändern wird in Bezug auf die Dauerkündiger und Ramsch Abos haben alle noch gelacht ... :rolleyes:

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Läuft den Buli HD 1 bei Dir oder nicht? Ist doch egal, was im Kundenzentrum steht ... was zählt ist, was läuft.

9. stylman1

stylman1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Jetzt vergrault sky schon die Vollpreiszahler. Der Laden kann so nur untergehen

10. AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Es Läuft und das ist gut so!:D