1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

  1. poinsettia

    poinsettia Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    ich besitze seit heute offiziell kein abo mehr ;) und ich weiß demnach auch gar nich, ob ich mich noch ins kundencenter einloggen kann. aber hab jetzt den screenshot gesehen.... :eek: unglaublich!

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6082765-post9127.html
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    mal sehen ob man da im September noch was mit 14 € machen kann.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Sicher :D. So wie alle Feeds fürs Rabattabo, SkyGo auch dazu und Sky 3D umsonst. Langsam müsst ihr euch ne Liste machen, die Verhandlungsmasse wird von Tag zu Tag größer ;).
     
  4. Schalker04

    Schalker04 Junior Member

    Registriert seit:
    5. März 2009
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Und ich wollte zum Facebook-Angebot ab Oktober die Zweitkarte noch buchen... auf meine Mail dazu haben sich die Heiopais eh noch nicht gemeldet, mal schauen was sie mir anbieten.
     
  5. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Eine Preiserhöhung von über 100% innerhalb knapp eines Jahres, Respekt. Das schafft nichtmal Benzin.
     
  6. poinsettia

    poinsettia Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2013
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    jetzt wird es erst mal bei den august-kündigern rund gehen :D und dabei haben alle schon aufgestöhnt weil die juli-kündiger so viel rabatz wegen den feeds gemacht haben
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.747
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Resümiere mal was sich seit Juli bei Sky in Sachen indirekte und direkte Preiserhöhungen getan hat. Dann brauchste auch ein saugfähiges Angstschweiß-Tuch.
     
  8. hohmpaeidsch

    hohmpaeidsch Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pace Sky HD1 + Comag SL90 HD
    Toshiba XV635D 42 Zoll
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    @Theoa Ich hab am 30.07. meine ZK für 16,90 dazugebucht. Im KC steht "ohne Bundesliga". Ab wann gelten denn die neuen Konditionen? Werd gleich zu Hause mal checken, ob Buli geht.
     
  9. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Meine ZK wurde bei der Verlängerung im Juni für 14 Euro übernommen.
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.839
    Zustimmungen:
    13.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Sky verbessert sich immer mehr. :D

    Also an Menschen die gedenken Sky zu abonnieren sollten sich dies in Zukunft überlegen, ob die das Geld lieber für Onlinevideotheken oder anderes in dieser Richtung ausgeben.

    Aber ein Vorteil für besehende Kunden hätte dies; der Service hätte mehr Zeit um sich um diese zu kümmern.