1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ah, verstehe: Eure Meinung könnt Ihr mit Spott und Ironie breittreten ... wenn man anderer Meinung ist, sollte man schweigen, schon klar ... :rolleyes:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Diese "Mimimi" Haltung kenne ich gar nicht von Dir. Neu ? :D

    (Warte immer noch auf die Antwort auf meine Frage....)
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Nö, ich bin wie immer, nur deutlich entspannter. Und welche Frage? Dein Link ist unspezifisch ... stelle Fragen und ich antworte ... wenn ich wieder da bin, jetzt ruft die Arbeit ... :(
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. starhunter71

    starhunter71 Silber Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS923/Philips 42PFL7008K/Philips BDP7500 Blu-ray/AC Ryan PlayOn HD/Sky komplett + HD+ mit CI+ Modul+ SkyGo bis 31.07.2017
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Er muss doch gar keine Beweise liefern ... es reicht doch wenn wir wissen, dass er mehrmals jährlich in die Sky-Zentrale nach München fährt, dort mit Brian einen Kaffee trinkt und sie dann gemeinsam aus der Glaskugel lesen und die Art der Nutzung der deutschlandweit betriebenen Zweitkarten auswerten .... UND, es kommt noch hinzu, dass Sky-Abonennten aus der Landbevölkerung der Zone eh keinen Anspruch auf "Beweise" haben :winken:
     
  6. BobderBaumeister

    BobderBaumeister Senior Member

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ich hab komplett für 34,90 plus Zweitkarte für 14€

    Mein Vertrag läuft seit dem 01.12.12.
    Also noch bis zum 30.11.13

    Besteht Gefahr, dass auf meiner Zweitkarte Bundesliga vor dem 30.11. abgeschaltet wird?

    Das wär eine Frechheit.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Nein, keine Gefahr
     
  8. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Blöde Frage:

    Kostet HD bei der Zweitkarte extra? Oder ist das mit drin ?
     
  9. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Wenn man Beispielsweise Welt+Sky Buli für 19,90 € hat, ist dann die 2.t Karte mit Buli teurer als die Hauptkarte? :D
     
  10. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Aktuell, ist (Sky-)HD wenn auf der Hauptkarte aktiv auch auf der Zweitkarte freigeschaltet.