1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

  1. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    dann sollte ich einfach unsere Zimmer neu anordnen. Und zwar so, dass si zur Abo- und Preisstruktur von sky passen. Die Zweitkarte wandert vom Schlafzimmer ins Bügelzimmer und bekommt Bundesliga gestrichen. In das Bügelzimmer kommt dann eine Couch, damit meine Familie dort TV gucken kann, während ich im Wohnzimmer mit Erstkarte inkl. Bundesliga Fußball gucken kann.

    Mensch, warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen.

    Könnte sky doch als "Installationsservice Plus - Wir übernehmen Ihre Raumplanung!" anbieten und zusätzlich geld verdienen.

    :D:cool::winken:
     
  2. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Das ist doch die Neuerung zum 1. August.

    Die Zweitkarte entspricht grundsätzlich der Erstkarte. Nur wird zukünftig unterschieden, ob mit/oder ohne Bundesliga.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Erstaunlich, wie viele "brave Ehemänner" plötzlich am Samstag ins Schlafzimmer gehen und auf dem Zweitgerät BuLi schauen, damit die werte Gattin den Hauptfernseher zum Filme schauen hat ... :cool:
     
  4. BlueSkyX

    BlueSkyX Silber Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2002
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Samstag Nachmittag eigentlich nicht, eher sonntags. Samstag ist für Garten und Einkaufen geblockt. ;) Oder Frau ist im Keller und der männliche Teil der Familie sitzt auf der Couch. Dann kann ich allerdings auch auf BuLi auf der Zweitkarte verzichten. :p Alles eine Frage der Bequemlichkeit.

    Ist übrigens einer der Gründe warum ich nicht zwingend Bundesliga brauche. Dafür gucke ich zu selten. Beim aktuellen Preisniveau kann ich das verkraften, aber bei einem Vollpreisabo + 24,90 € ist dann definitiv schluss.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Gib doch lieber mal eine glaubwürdige Antwort auf die Frage:

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-ohne-buli-16-90-24-90-a-15.html#post6085138

    anstatt anderer Leute Sehgewohnheiten abzuqualifizieren. ;)
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ich dachte das wäre bei 24,90 € incl.:winken:
     
  7. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Bin kein Ehemann und lebe sogar alleine, trotzdem hab ich aus Bequemlichkeit und wegen Aufnahmen zwei Karten.
     
  8. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ich kann auch mit einer Karte zwei Aufnahmen machen ... und ganz ehrlich: Ich habe noch nie im Schlafzimmer BuLi gesehen ... im Gegenteil, meine Holde verzieht sich gerne nach oben und schaut irgendeinen "Frauenfilm" und überlässt mir das Wohnzimmer ... so gesehen würde ich BuLi auf der Zweitkarte nicht einmal vermissen ... aber ... was man hat, das hat man ... :D
     
  9. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    dann spar Dir doch einfach Deinen spöttischen Bemerkungen. Jeder hat ein anderes Sehverhalten.
     
  10. alex1

    alex1 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1.763
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ganz ehrlich: Wen juckts wie du das handhabst?

    Andere Leute machens halt anders. Für die ist das jetzt ärgerlich.