1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.089
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Richtig. Multiroom mit Bundesliga kam 24 Euro, ohne 12 Euro. Und weil das sooooo brutal erfolgreich war, wurde das nicht mal 1 Jahr später auf 12 Euro inkl. Bundesliga reduziert und kurz danach ganz kostenlos.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.832
    Zustimmungen:
    7.821
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    :confused:

    Mich würde mal interessieren, wie Sky zu dieser Erkenntnis kommt. Das das so ist, mag sein, aber mit welcher Technologie will man das feststellen. Einen Rückkanal gibt es ja bekannterweise nicht.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    49.089
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Das wird er sich aus den Fingern saugen. Zumindest das "offensichtlich" und "Mehrheit". Da Sky das garnicht kontrollieren kann, ist das nur eine Mutmaßung, mehr nicht. Dass es diese Fälle gibt, ist klar. Aber das Ausmaß ist nicht bekannt.
     
  4. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Und von daher weiß ich nicht warum man das wieder einführt und man nicht aus alten Zeiten gelernt hat.

    Man muss sich nur mal die Quartalszahlen anschauen. Zu Multiroom-Zeiten hatte so gut wie keiner die Zweitkarte gebucht, kaum gab es die Zweitkarte als "Zweitkarte" stiegen die Abo-Zahlen exponentiell an.

    Ich zahle momentan noch 14 EUR für meine Zweitkarte die im Büro und zeitweise im TV im Schlafzimmer steckt. 16,90 würde ich zur Not auch noch mitgehen, aber wenn dann auch noch Bundesliga wegfallen würde zu diesem Preis, ist mir das ganze keinen Cent mehr wert. Schon aus Prinzip nicht.
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90



    nein,du kapierst es nicht.
     
  6. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90


    wie gut das du dies nicht zu entscheiden hast.
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Das ist nun wirklich nicht schwer, zu dieser Erkenntnis zu gelangen!
    Ein Blick in einschlägige Foren, auch dieses(!), sollte genügen.
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    1.385
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Weil man jetzt Monopolist ist? Es war doch abzusehen, dass Sky sich durch ihre aktuelle Marktstellung neu positionieren wird, insbesondere gegenüber den Rabatt-Kunden.
     
  9. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    ... und ich Dummie war schon am Überlegen, ob ich sie mir nächstes Jahr als SkyGo-Ersatz hole. Da hat mir Sky aber die Entscheidung leicht gemacht. Werde dann wohl doch wieder auf Marke Eigenbau umschwenken.
     
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.832
    Zustimmungen:
    7.821
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Bitte ?? Und was kann man daraus für Zahlen ableiten ? :eek:

    Das 90 % aller Zweitkarten bestimmungsfremd eingesetzt werden ? Na, herzlichen Glückwunsch, das sind mal professionelle Aussagen. :(
    Zumal das Forum ja ach so repräsentativ ist....

    Sorry mysky, das war dein luftleerster beitrag der Woche ;) :love:
     

Diese Seite empfehlen