1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

  1. Ripper85

    Ripper85 Senior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Vollzahler...
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ich glaube nicht das Du und ich die "Zahlen" derart eindeutig lesen können, sorry.....aber das die 2 Mrd. Rechtkosten deutlich zuviel sind um von diesen "Zahlen" auch nur ansatzweise getragen zu werden, rechnet uns jeder Drittklässler vor.
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Das meinte ich nicht ... was aber Fakt ist: Die Einnahmen und Abozahlen steigen ständig! Ob das letztendlich ausreicht oder ob sich Sky überhoben hat ... lassen wir uns überraschen ... :winken:
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Bitte ??????? Die Zweitkarte hat die MLV des Hauptabos = 24 Monate in deinem Fall. Daher sollte auch der Preis über die Laufzeit nicht änderbar sein, sofern nicht vorher vertraglich vereinbart.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ja.......unterproportional zu den Kosten.

    Only time will tell....
     
  6. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ja ,haben wohl zu viele Sky Sportbars gekündigt. Nun versucht man den Verlust über die ZK aus zu gleichen.:wüt:
    Sky ist nur noch peinlich. Eigentlich müsste man in Bekanntenkreis vor einen Sky Abo warnen.:winken:
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Das werden wir noch sehen ... Sky hat ja einige Nebendeals am Laufen ... angefangen bei den Telekomikern über Vodafone ... dann die neue Sky App mit Bezahlmöglichkeit und da kommen noch ein paar Dinge in den nächsten Monaten ...

    Auf jeden Fall spielen sie mit vollem Einsatz ... :winken:
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.051
    Zustimmungen:
    6.627
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Und haben Onkel Rupert noch als Rettungsanker.:D

    Macht euch doch nicht so viele Sorgen um Sky. :p
     
  9. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Russisch Roulette.:winken:
     
  10. larry_dickman

    larry_dickman Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    dann schauen wir mal ob das ab August immer noch so ist mit den steigenden Zahlen... ich kann mir gut vorstellen, das die gekündigten Sportsbars und die RabattKunden die ihren Vertrag nicht verlängern, sich schon in den Zahlen bemerkbar machen werden.
    Wir werden es bald wissen, ich bin gespannt!
    Gruss