1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von SouLySoRc, 14. Juli 2013.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    7.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    24,90
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Yep, so isses!
     
  3. stylman1

    stylman1 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Na dann gute Nacht. War schon auf Vollpreis eingestellt. Aber so habe ich keine Lust mein Vertrag zu verlängern.
     
  4. zyz

    zyz Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    1.055
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Wenn man also ein Vollpreisabo sky komplett mit Zweitkarte inkl. Buli abonniert, kostet ein sky-Abo fast 100 € im Monat. Respekt, wer sich das antut :D
     
  5. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Bei mir auch Zweitkarte ohne Buli...aber Buli HD1 läuft.
     
  6. volkerrd

    volkerrd Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2006
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Genau denn es fallen bei geteiltem Abo für jeden lediglich 4€ an, dafür wird kaum jemand kündigen
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.833
    Zustimmungen:
    7.824
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Ich denke, das Sky sich natürlich Gedanken gemacht hat.......allerdings die falschen. Skys Dummheit ist nicht hoch genug einzuschätzen :(

    Mal im Ernst, diese neue "Stufe" nach dem Anfixen hat nichts kreatives, sondern zeugt von mangelnder Phantasie und Aktionismus. Weil man für die BuLi-Rechte dummerweise zu viel unnötiges Geld verbrannt hat.

    Das ist auch keine wirkliche Strategie, sondern die Hoffnung einer self-fullfilling-prophecy die nicht eintreten wird. Auch wenn man es sich noch so wünscht. Da kan man drehen und tricksen, der deutsche Pay-TV-Michel spuckt nicht mehr aus.

    Daran ändert auch die Wiederholung der Premiere/Kofler usw Fehler rein gar nichts.

    Gelacht ? Nein. Nur nicht gedacht, das Sky wirklich so wenig gelernt hat.

    Man zieht nun alle Abos von links auf rechts und zurück........und wo steht man dann ? Richtig, am Anfang. :eek:
    Und wenn man es konsequent macht....im Regen.
     
  8. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Hm, also, der Preis steigt für die, die auf der Zweitkarte die BuLi haben wollen ... so what?!

    1. Noch einmal: Muss man auf der Zweitkarte die BuLi haben? :rolleyes:

    2. Ich finde es exakt richtig: Die BuLi kostet Sky richtig Geld ... also holen sie sich es von denen, die BuLi haben wollen ...

    3. Meinen Quellen nach geht man bei Sky von über 80% Zweitkarten aus, die nicht im Ersthaushalt sind ... nun denn, es erwischt auch da die 'Richtigen' ... denn laut Sky sind die 'Dauerkunden', die nicht jedes Jahr kündigen, auch die, die die Zweitkarte wirklich selbst nutzen ... und die sind ja nicht betroffen ...

    Womit wir wieder beim Anfang sind: Wer meint, jedes Jahr für ein Ramschabo kündigen zu müssen und BuLi auf der Zweitkarte haben will, muss dafür halt löhnen ...
     
  9. Matz7

    Matz7 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2006
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Es kann doch bei akuellen Verträge gar nicht geändert werden sondern nur bei Neuverträgen???,oder liege ich etwa falsch
     
  10. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.764
    Zustimmungen:
    307
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Zweitkartenpreise jetzt getrennt mit/ohne BuLi 16,90/24,90

    Richtig, habe ich auch schon mehrfach geschrieben ... nichts ändert sich für normale Abonenten.
     

Diese Seite empfehlen