1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte welches CI+ und andere Fragen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Deftknot, 1. November 2012.

  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Zweitkarte welches CI+ und andere Fragen

    Auch im Urlaub dürftest du die Karte gemäß AGB nicht woanders nutzen.
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte welches CI+ und andere Fragen

    Welches Modul hast du ?

    Wenn du es so lässt wie jetzt, hast du auf der einen Karte dein UM Abo und auf der anderen dein Skyabo.....
     
  3. Heimtrainer

    Heimtrainer Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweitkarte welches CI+ und andere Fragen

    Alpha Crypt steht drauf. Hm stimmt, dann lasse ich mein Sky Abo auf meine vorhandene UM02 Karte buchen dann müsste alles klar sein oder?
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte welches CI+ und andere Fragen

    Ja, wenn das AC ein "Classic" ist und KEIN "light". Warte erstmal ab, welche Karte noch kommt, dann kannst du immer noch umbuchen auf die vorhandene. Der Skyreceiver muss aber dann zurück.
     
  5. Heimtrainer

    Heimtrainer Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweitkarte welches CI+ und andere Fragen

    Steht nix von light drauf. Ja mal abwarten den Receiver können die ja dann haben.

    Danke schonmal!
     
  6. Deftknot

    Deftknot Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zweitkarte welches CI+ und andere Fragen

    Ok, dann mache ich das nicht :)

    Noch eine andere Frage:

    Wenn ich jetzt nur eine Zweitkarte ohne Receiver nehme zahle ich 0 Euro dafür + 9 Euro für den Versand. Wird meine Laufzeit dann trotzdem auf 12 Monate zurück gesetzt und ich muss 14 Euro pro Monat für die Karte zahlen? Das Kleingedruckte ist da etwas schwammig wie ich finde.
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte welches CI+ und andere Fragen

    Die "nackte" Karte verursacht KEINEN Neustart der Laufzeit.
     
  8. Deftknot

    Deftknot Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zweitkarte welches CI+ und andere Fragen

    Lediglich 10 Euro Versand + 14 Euro im Monat Extrakosten?
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweitkarte welches CI+ und andere Fragen

    Bei der momentanen Aktion entfällt auch die einmalige Aktivierungsgebühr und daher könnte diese Variante auch ohne Hardware einen Aboneustart auslösen, da es eine Aktion ist. Sicher ist, dass eine Zubuchung ohne Hardware und zum Standardpreis (einmalige Gebühren) keinen Laufzeitneustart auslöst.

    Zitat: Zweitkarte ist für € 14 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuellen Angebots- und Preisstruktur zubuchbar. Der Kunde erhält eine zweite Smartcard, welche für das bestehende Sky Abonnement freigeschaltet ist. Vorhandene Rabatte bleiben für die vereinbarte Zeit erhalten. Sky stellt entweder einen Sky+ HD-Festplattenleihreceiver für € 0 statt € 169 oder einen HD Leihreceiver für € 0 statt € 99 zur Verfügung. Zweitkarte kann auch ohne Receiver für einmalig € 0 statt € 19 dazugebucht werden. Es fällt jeweils eine Versandkostenpauschale von einmalig € 9,90 an. Angebot gültig bis 05.11.2012
     
  10. Deftknot

    Deftknot Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zweitkarte welches CI+ und andere Fragen

    Genau das gleiche habe ich auch gesehen und auch so interpretiert. Nun habe ich mal im Sky-Chat nachgefragt und die haben sich dort auch kur für mich erkundigt.

    Das von dir zitierte Kleingedruckte ist wohl nicht ganz aktuell.
    Mir wurde gesagt, dass egal ob die nackte Karte oder ein Receiver bestellt wird die Laufzeit sich NICHT neustartet. Das hat der Chatmitarbeiter namens "Hanjo" gesagt und darauf soll man sich wohl auch beziehen können. Da bin ich ja mal gespannt ob man den Receiver auch ohne Neustart erhält!