1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte trotz gekündigtem Sky-Abo?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von contagion, 25. Oktober 2011.

  1. Knuddelbaer55

    Knuddelbaer55 Gold Member

    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Firetv stick, waipu TV, WOW supersport, Amazon Prime,Magenta TV
    Anzeige
    AW: Zweitkarte trotz gekündigtem Sky-Abo?


    Bestandskunden, die gemäß aktueller Preisliste Sky Welt mit einem (33,90 Euro/Monat), zwei (45,90 Euro/Monat) oder drei Premium-Paketen (55,90 Euro/Monat) sowie die HD-Option für 10 Euro gebucht haben, erhalten Sky Go ebenfalls ohne weiteren Aufpreis. Der bisher geltende Zuschlag von 12 Euro wird ausschließlich bei Anforderung einer zweiten Smartcard erhoben. Die Freischaltung des mobilen TV-Angebots erfolgt in diesem Fall automatisch, ein Neustart der Mindestvertragslaufzeit entfällt.
     
  2. macmarkus

    macmarkus Platin Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    2.485
    Zustimmungen:
    289
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Zweitkarte trotz gekündigtem Sky-Abo?

    aber nur, wenn du glück hast.
    auf die letzten beiden mailanfragen kam nur die antwort mit einem hinweis auf überlastung und eine kostenlose rufnummer.
     
  3. Guenter24

    Guenter24 Guest

    AW: Zweitkarte trotz gekündigtem Sky-Abo?

    Es gibt immer ein Argument gegen etwas.:rolleyes:

    Ich jedenfalls habe mit mit diesem "Verfahren" bisher nur positive Ergebnisse gehabt, nicht nur bei Sky.
    Eine weiter Möglichkeit wäre auch die direkt Kontaktaufnahme unter:
    service@sky.de