1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von jomtien1111, 11. Februar 2012.

  1. Benjamin911

    Benjamin911 Silber Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Zweitkarte Sky

    Habe da heute auch heute eine Email von Sky bekommen . Bin am überlegen ob ich diese bestellen sollte. Ich werde aber auch nicht aus den Kosten schlau, dort steht nur 12€ /mtl. zzgl. Versandkosten für den Leihreceiver. Die ca. 19€ Aktivierung wurden in der Mail nicht aufgeführt- oder habe ich es übersehen?
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte Sky

    Was bedeuted dann aber in der Auftragsbestätigung die Formulierung:

    "Wie vereinbart haben wir ihr Abonnement umgestellt."
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte Sky

    "umgestellt" = "verändert" = "erweitert".......
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte Sky

    eben...
    kann also alles heißen/bedeuten!
    Damit wurde dem Kunden die Veränderung seines Abonnement mitgeteilt und wenn innerhalb von 14 Tagen nicht widersprochen/widerrufen wird, ist das dann ja auch rechtskräftig!
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte Sky

    Hi,

    natürlich richtig. Aber wenn die "Veränderung" ein Neustart der Laufzeit wäre (Was es zumindest bei der nackten Zweitkarte nicht ist), dann müsste es expressis verbis auch irgendwo geschrieben werden, sonst ist "Essig" mit rechtskräftig.....

    Gruß
     
  6. Max1990

    Max1990 Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweitkarte Sky

    Hi Sky Forum,

    ich hoffe dass ich hier richtig bin und mein Problem von euch gelöst werden kann ;)
    Folgendes: Ich habe einen 2. Receiver mit 2. Karte bestellt (alles direkt bei Sky), nach Erstinstallation, Aktivierung und x-maliger Sendersuchlauf ist es aber nur möglich die Kabelsender über den Receiver zu schauen, die ich ohnehin schon ohne Sky sehen konnte (keinerlei Sky-Sender trotz Komplett-Abo). Beim Erstreceiver läuft alles seit 1 Jahr problemlos.
    Ich lebe in Österreich & habe einen Kabelanschluss (privater Anbieter); des Weiteren wäre vielleicht zu erwähnen, dass meine Karte mit „30...“ anfängt, die Erstkarte jedoch mit „02...“. Beim Kundenservice habe ich bereits 2 mal angerufen, jedoch wurde keine Lösung gefunden, dass die Karten vllt nicht aufeinander abgestimmt sind und eine nunmal S02 bzw. V13 heißt, wurde nicht eingegangen - kann dies ein Grund sein?
    Was auf jeden Fall noch zu erwähnen ist, ist dass ich den 2. Receiver nicht in der gleichen Wohnung nutze (nicht AGB konform, dennoch möglich... oder etwa nicht? - Kabelanbieter der verschiedenen Wohnungen identisch!)
    Wäre nett wenn ihr auf meine Denkanstöße bezogen auf Kartentyp und nicht AGG konforme Nutzung eingeht oder auch neue Gründe mir erklärt, was ich ggf. falsch gemacht habe.
    Danke im Voraus,
    besten Gruß
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Zweitkarte Sky

    Die Sky Zweitkarte hat dann die selbe Laufzeit wie der Hauptvertrag, oder? Monatlich kündbar ist diese nicht, oder?
     
  9. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Zweitkarte Sky

    Hat die selbe Laufzeit,kündbar vorher geht nicht.Aber ohne Hardware sonst Laufzeitneustart.:winken: