1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Niggo, 2. Januar 2013.

  1. Niggo

    Niggo Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Genau so eine Antwort hilft mir nicht weiter. Das es früher so war, weiß ich doch selber, sonst hätte ich nicht gefragt (siehe Ursprungspost).
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Dann schreib doch eine Mail an Sky oder ruf nochmals an.
    Über das Ergebnis kannst Du uns ja hier berichten!;)
    Ich hab´s gelesen, Du hast schon angerufen, was bei Sky aber nichts
    heißen will.
    Der Wissenstand der Hotliner ist nicht immer richtig und/oder aktuell!

    Wie hier schon zu lesen war, soll/wird der Preis für die Zweitkarte demnächst sogar auf 16.90€ steigen.:eek:
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Ob dir die Antwort weiterhilft, ist dein Problem.

    Es ist aber die einzig existente Antwort.
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Bisher wurde es im Gratisjahr so gehandhabt. Daraus kann man aber leider keinen rechtlichen Anspruch ableiten. Als Neukunde wird dir ein Gratisjahr zugestanden (Erstkarte) und selbst das ist schon Kulanz, den es ist zwar ein Neuvertrag, aber du bist eigentlich kein Neukunde... (auch wenn Sky es bisher immer so macht)...
    Wenn Sky nun also sagt, dass es für die Zweitkarte kein HD+ gratis gibt, dann wird man damit leben müssen.
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Die Frage kann dir nur SKY beantworten,wir nicht.:love:
     
  6. semifantast

    semifantast Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Comag SL45
    Comag SL45 HDMI
    Comag PVR2 /100CI
    Skymaster DXS 23
    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Das Thema ist ja jetzt schon etwas älter ;-) trotzdem möchte ich eine aktuelle Information hinzufügen.

    Ich habe heute meine Zweitkarte erhalten und freigeschaltet.
    Als ich auf die HD+ Sender bin bekam ich auch den Hinweis 310.
    Habe bei der Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass bei der
    Aktivierung in deren System vergessen wurde ein Häkchen zu setzen.
    In 30 Minuten ist also auch HD+ bei der Zweitkarte für ein Jahr freigeschaltet. :)
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    AW: Zweitkarte nur noch ohne HD+ ?

    Na, 40 Minuten sind rum und wurde HD+ erhellt ??