1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte mit Terminwunsch?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Pulmonalklappe, 20. Januar 2012.

  1. dogvienna

    dogvienna Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Sat NCI
    WISI OR605
    WISI OR252
    Anzeige
    AW: Zweitkarte mit Terminwunsch?

    Ob das funktioniert kann Dir nur Sky beantworten.
    Meines Erachten sollte dies funktionieren.

    Bei Bestellungen kann kann man auch einen Liefertermin angeben.
     
  2. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweitkarte mit Terminwunsch?

    Ich vermute auch das es klappt. Wie sollte man die Äußerung des Wunsches denn auch verhindern? Ich vermute aber auch, dass es nur ein Wunsch bleibt.... Aber den Sinn verstehe ich noch immer nicht. Die Buchung der Zweitkarte hat keine Auswirkung auf die Laufzeit. Warum also nicht einfach bestellen wenn es soweit ist...?
     
  3. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweitkarte mit Terminwunsch?

    Kann ich schon verstehen, dass man sowas will. Sind immerhin 12 EUR im Monat, wenn ich jetzt also erst am 01.03. eine Zweitkarte haben möchte, die mir aber schon am 28.02. zugestellt wird, zahlt man immerhin 0,83 EUR für den Februar.

    Der Betrag kann ganz schnell mal über Leben oder Tod entscheiden.
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweitkarte mit Terminwunsch?

    hahahaha.... eben.:winken:
    Aber grundsätzlich, wenn die Karte am 28.2. kommt und ich diese erst am 1.3. telefonisch freischalten lasse, zahle ich doch auch erst ab dem 1.3.?
     
  5. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.462
    Zustimmungen:
    7.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte mit Terminwunsch?

    Wer gegen den Strom schwimmt, hat es nie leicht! :D
     
  6. renegade017

    renegade017 Gold Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    1.151
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    WaveFrontier T90
    DM8000
    Startet der Vertrag nicht neu, wenn man sich eine zweite Karte nimmt?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    42.456
    Zustimmungen:
    7.530
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte mit Terminwunsch?

    Nein, nur wenn man einen Leihreceiver dazunimmt.
     
  8. Pulmonalklappe

    Pulmonalklappe Junior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Zweitkarte mit Terminwunsch?

    Ich wollte die Zweitkarte zum 01.02. haben (Sky Abo meiner Frau-Zweitkarte für mich), da mein Abo am 31.01.2012 endet und ich nicht mehr so viel zahlen möchte.
    Darum die Frage mit Wunschtermin. Wenn die Zweitkarte früher kommt=anteilig für den Vormonat zahlen, das wollte ich eben nicht.
     
  9. PhoenixY2k

    PhoenixY2k Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Zweitkarte mit Terminwunsch?

    Bestell doch einfach am 29.01., dann kommt sie zum 30. oder 31.01. Selbst wenn du 2 Tage anteilig zahlen musst, wenn dich rund 80 Cent umbringen, würde ich das Thema Sky vielleicht ganz sein lassen.

    Schon allein mir ein paar Sekunden darüber den Kopf zu zerbrechen, wären mir die paar Cent nicht wert.
     
  10. otmar699

    otmar699 Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Zweitkarte mit Terminwunsch?

    Startet der Vertrag auch neu,wenn man ein CI+-Modul mitbestellt,oder nur bei Receivern?
     

Diese Seite empfehlen