1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte + Festplattenreceiver

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sick, 26. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzl19

    franzl19 Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Zweitkarte + Festplattenreceiver

    Kenn mich zwar nicht sonderlich aus, aaber eigentlich müsste das ja gehen. Deshalb würds mich auch mal interessieren wann "Sick" verlängert hat. Hab eben mal angerufen und auf Nachfrage nach Zweitkarte und Sky+ Receiver wurde mir als Preis 149 Euro genannt und es gab auch keine weiteren Angebote. Das lustige ist, das mir die "White Edition" des Sky+ vor ein paar Tagen für 99 Euro angeboten wurde, wussten Sie allerdings nichts davon.
     
  2. audipower1985

    audipower1985 Gold Member

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    1.218
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sony 75XH9005
    Nvidia Shield TV Pro 2019
    AW: Zweitkarte + Festplattenreceiver

    Ich werde am 01.11.11 mal anrufen, da dann meine Verlängerung startet und schauen was drin ist. Eigener Receiver ist zwar vorhanden aber ich will sehen was noch geht :D
     
  3. Sick

    Sick Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweitkarte + Festplattenreceiver

    Moin zusammen,

    also verlängert hatte ich noch nie. Bin seit 2 Jahren dabei, aber werde jetzt mal meine Kündigung schreiben. Das kann aber noch so 2 Wochen dauern bis die Stornierung der ganzen Sache durch ist und ich wieder mein alten "Vertragsbeginn" im KC stehen habe. Dann nochmal eine Zweitkarte bestellen, dann kündigen.

    Bis später
    :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.