1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte für Eigenbedarf erlaubt?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Elefant-Dumbo, 23. August 2005.

  1. Elefant-Dumbo

    Elefant-Dumbo Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Zweitkarte für Eigenbedarf erlaubt?

    Ich habe nämlich echt keine Lust auf ein zweites Abo nur weil ich abends im Bett auch mal Premiere sehen will.

    Da sollten die sich echt mal was einfallen lassen oder?
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zweitkarte für Eigenbedarf erlaubt?

    Und wie soll Premiere kontrollieren, ob du die Karte wirklich nur im eigenen Haushalt verwendest und nicht einem Freund/Bekannten "verkaufst bzw. vermittelst". Dann würde sich jeder eine zweite Karte zulegen (natürlich nur für den Eigenbedarf) und dann per Gewinn weitervertreiben. Du musst zugeben, dieses Konzept kann eine Firma nicht unterstützen. Ergo gibt es sowas auch nicht.
     
  3. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweitkarte für Eigenbedarf erlaubt?

    Akzeptiert. Doch die Receiver-Smartcard-Verheiratung spricht für eine andere Sichtweise der PayTVs.
     
  4. Elefant-Dumbo

    Elefant-Dumbo Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweitkarte für Eigenbedarf erlaubt?

    Genau, gibt es bei Handy´s doch auch. Einen Simlock oder Netzlock.
     
  5. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    AW: Zweitkarte für Eigenbedarf erlaubt?

    2.Box kaufen und die Karte einfach umstecken ...wo ist das Problem ?
    Und nochwas ...im Schlafzimmer steht bei mir was anderes ;)
     
  6. Elefant-Dumbo

    Elefant-Dumbo Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Zweitkarte für Eigenbedarf erlaubt?

    na was da wohl steht ;)

    Du darfst mich auch Dumbo nennen :D
     
  7. coach

    coach Senior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    DM7020HD + Sony KDL-50W805B
    DM800HDse + Sony KDL-40NX705
    NAS Qnap TS-469L (16TB)
    NAS Acer Aspire Easystore H340 (6TB)
    PS3 + PS4
    Popcorn Hour C-200
    AW: Zweitkarte für Eigenbedarf erlaubt?


    Machs doch wie ich mit einem Funkübertragung-System, funktioniert blendend und schon für unter 50,- € zu haben.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zweitkarte für Eigenbedarf erlaubt?

    wenn du abends im bett schauen willst. wieso nimmst du nicht einfach die Karte die im wohnzimmer steckt und steckst sie in den schlafzimmer receiver ein?!
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Zweitkarte für Eigenbedarf erlaubt?

    Les Dir das erste Posting nochmal durch. Er will fragt nach einer Lösung ohne Umstecken. :winken:
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Zweitkarte für Eigenbedarf erlaubt?

    Tjo und?

    Anders geht es nunmal nicht ohne irgendwie gegen die agb zu verstoßen etc.