1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte für 14 € - darf Skyreceiver ans Internet?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bowser1961, 29. April 2017.

  1. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Abo mit Zweitkarte (V13 Karten ohne zwingenden Internetanschluss). Die eine Karte ist in meiner Dreambox, die andere Karte im Skyreceiver. Da ich diesen Skyreceiver in meiner Gartenhütte oft verwende (also außerhalb des Haushaltes) um Bundeliga zu gucken, hier meine Frage: Kann ich den dort - also außerhalb meines "Haushaltes" ans Internet anschließen oder merkt Sky da was? Also beide Receiver (Dreambox) und Skybox wären dann ständig am Netz.
     
  2. Jürgen 7

    Jürgen 7 Institution

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    19.446
    Zustimmungen:
    12.486
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...hallo @Bowser1961 da es ja die 14,- ZK ist, wird das von Sky gar nicht kontroliert, ist nur bei der IP-ZK für 9,99...
     
  3. Bowser1961

    Bowser1961 Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18

Diese Seite empfehlen