1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von rosi-s04, 1. September 2017.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    hier..Die Zweitkarte
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.466
    Zustimmungen:
    16.289
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Oder:
    Zweitkarte inklusive Sky+ Pro UHD-Receiver
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    hast du denn für deine HK auch den UHD-Receiver?, wenn ja, sollte es neuerdings auch immer für die ZK den UHD geben...
     
  4. Hearst20

    Hearst20 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo ihr 2,

    vielen Dank für die Links.

    Beim ersten Link wird mir auch nur der plus, inkl wlan modul angezeigt aber beim 2. Link dann tatsächlich kostenlos auch der plus pro.

    Aber darf ich mal nachfragen, wie man zu dieser Seite kommt? Wenn ich mich als Kunde bei sky einlogge erhalte ich immer nur das Angebot für den Receiver plus, inkl wlan Modul, daher bin ich nicht sicher, ob ich das Angebot über den Link, den seifuser gepostet hat so einfach nutzen kann.

    @ jürgen: Nein, mein 1. Receiver ist der plus mit 2 GB Festplatte. Den würde ich dann im selben Netzwerk per lan verbindung zwischen dem receiver und einem w-lan verstärker verbinden wollen.

    Hätte auch den Vorteil, dass ich bei meinem jetzigen receiver a) eine größere Festplatte habe, b) die bisherigen Aufnahmen auf der Festplatte weiterhin schauen kann und c) sollte ich auch Probleme mit dem 2. Receiver (UHD) bekommen, so weiß ich zumindest, dass mein bisheriger pro Receiver recht zuverlässig funktioniert.

    Deswegen ist es eigentlich sogar mein Wunsch 1x den alten Receiver zu behalten und dann den UHD Receiver dazu zu erhalten.

    Spielt es da eigentlich eine Rolle, welche Karte ich in welchen receiver stecke? Muss also meine bisherige 1. Karte weiterhin im alten und die 2. Karte dann in den neuen Receiver gesteckt werden? Oder würde es auch andersherum funktionieren?

    Der Kauf des UHD-TV steht dann bei mir eh erst im Laufe der nächsten 6-18 Monate auf dem Programm.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für den UHD bekommst du die V14 SC und diese ist für den UHD-Receiver gedacht...
    PS: bei mir geht der Link für den UHD...das kommt aber bestimmt daher, weil ich auch für die HK diesen habe...
    Anhang: den Link, kannst du nutzen, aber es kann sein, weil du keinen UHD hast für deine HK, das dir immer der andere angeboten wird...musst du dann probieren, wenn er geht, kannst du ja bestellen, ansonsten warten, bis er wieder angeboten wird..