1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweitkarte bei anderem Kabelbetreiber schalten ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sascha057, 14. Juni 2012.

  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Zweitkarte bei anderem Kabelbetreiber schalten ?

    Unterstellen? Der TE schreibt selbst, Abo ist bei der Freundin und er will die Zweitkarte bei sich nutzen! Da gibt es keine Unterstellung ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2012
  2. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Zweitkarte bei anderem Kabelbetreiber schalten ?

    Nee, nee. Der mit der Freundin war der Threadersteller :)
     
  3. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitkarte bei anderem Kabelbetreiber schalten ?

    Bitte die Brille aufsetzen und nachlesen! :D
     
  4. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte bei anderem Kabelbetreiber schalten ?

    Egal, der Sachverhalt bleibt der gleiche.

    Unberechtigte Nutzung ausserhalb des Haushalts. Verstoss gegen die AGB.
    => Könnte durchaus von Sky als "Betrugsversuch" bezeichnet werden.
     
  5. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Zweitkarte bei anderem Kabelbetreiber schalten ?

    Mir persönlich nimmt dieses Thema etwas zu viel Raum in Anspruch :)
     
  6. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Zweitkarte bei anderem Kabelbetreiber schalten ?

    1. Geändert.

    2. Ändert nichts an meiner Meinung über Typen wie Dich.
     
  7. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweitkarte bei anderem Kabelbetreiber schalten ?

    Nochmal:
    Es wurde geantwortet, dass es nicht funktioniert, weil sie sich in unterschiedlichen Kabel-Netzen befinden.
    Daraufhin meine Frage: "Funktioniert das im gleichen Kabel Netz auf unterschiedlichem Namen?"

    Ich selber kann es mir nicht vorstellen, da die Anbieter (SKY/KD) das bestimmt untereinander kontrollieren.

    "Typen wie Dich"... Du kennst mich nicht und meine Frage zielte darauf, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das nicht kontrolliert wird.

    Aber ist in Ordnung, denk doch was Du willst.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zweitkarte bei anderem Kabelbetreiber schalten ?

    Hi,

    selbst wenn es Dich nur rein technisch interessierte, darum ging es gar nicht.
    Und Gedanken lesen können wir auch (noch) nicht..
    Es ging um deinen Satz:

    Nochmal: Wir machen hier auf Verstösse aufmerksam, und wenn dann jemand so reagiert, muss er sich nicht wundern, wenn sein Freundeskreis hier im Forum auf ein Passfoto passt....:(

    Gruß
     
  9. AW: Zweitkarte bei anderem Kabelbetreiber schalten ?

    Der threadersteller hätte sich ja auch nochmal Äußern können! Solche Leute liebe ich echt:rolleyes::rolleyes:
     
  10. Salzflut

    Salzflut Gold Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    LG 65UH950V
    AW: Zweitkarte bei anderem Kabelbetreiber schalten ?

    Macht er so gut wie nie.