1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Februar 2011.

  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    Ich finde eigentlich das Google ne tolle Erfindung ist. Tippe einfach mal "Lena Tour Floppt" ein und du wirst mehr als genug Quellen finden. Aber extra für dich habe ich eine herausgesucht, sogar direkt von der Rheinischen Post:

    Nach dem Erfolg mit „Satellite“: Droht Lena ein Karrieretief? | RP ONLINE

    Außerdem werden gerade von Opel 10.000 (in Worten Zehntausend) Konzertkarten verlost. Ich denke das sagst alles.

    In zwei Jahren wird kein Mensch mehr von ihr reden.

    Geh mal auf eventim.de. Ich glaube du wirst absolut keine Probleme haben eine Karte zu bekommen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    Achja google, das was du vielleicht mal in Sachen der Quote nutzen solltest?
    Vielleicht sollte man aktuelle Berichte nehmen und nicht uralte Dinger.
    Da sie kein einziges Konzert abgesagt hat, wird es somit auch genug Zuschauer geben und man konnte Geld damit verdienen. Somit ist das alles andere als ein Flop.

    Aber wenn das schon nen Flop ist, will ich gar nicht erst wissen, was ein richtiger Flop in der heutigen Zeit heißt :eek:
    Das sagt eigentlich gar nichts. Allein schon dadurch weil Lena bei Opel unter Werbevertrag steht und sowas wie Karten verlosen zu einer guten Werbestrategie dazu gehört.
    Das hat man von den anderen Raab Schützlingen auch gesagt und die haben weiterhin ihre Unterstützer und Fans.

    Man sollte natürlich nicht immer Top10 Künstler erwarten...

    Vielleicht solltest du das mal machen. Dann siehst du nämlich die Anzahl der verkauften Karten ;).
    So ist die TUI Arena in Hannover durchaus gut gekauft worden.
    Ähnlich sieht es mit der O2 Arena in Berlin aus.
    Da bekommt man als Paar, nur noch Stehplätze.

    Aber wenn man Robby Williams Niveau erwartet, ist natürlich alles ein Flop...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2011
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    Ok war ich eben nochmal. Habe scheinbar Tomaten auf den Augen. Wo bei eventim kann man sehen wieviele Karten für welches Konzert schon verkauft wurden? Habe dazu nichts gefunden, egal wo ich gesucht habe. Wäre nett wenn du mir kurz sagen konntest wo ich dort schauen muss.
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    Was (mich) mittlerweile nervt ist das Lena kramphaft einen auf lustig macht..so ziemlich bei jeder Frage die ihr gestellt wird..
     
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben


    Bei mir hatte Taken by a Stranger kaum Wirkung. Ich fand What Happened to me besser. Deswegen hoffe ich das noch ein paar gute Songs heute dabei sind. Typisch Pro Sieben, kein Lied gesungen und schon Werbung:wüt:
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Zweites Semifinale "Unser Song für Deutschland" auf Pro Sieben

    http://www.youtube.com/v/iYymj8YeGpQ?fs=1&hl=de_DE

    Ich halte es da mit xtra3, wenn die Merkel Wahl 2013 genauso abläuft, ist ja alles in Ordnung in Deutschland und Merkel sollte den Bundesorden und auch die goldene Kamera bekommen.


    Nebenbei, ich mag Lena, ich hoffe sie gewinnt diesmal auch.