1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweites Abo zu Zweikarte?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Marc!?, 21. September 2012.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hat eigentlich schon jemand Erfahrungen gemacht, ein zweites Abo in eine Zweitkarte umzuwandeln. Also quasi direkt ohne neue Karte etc ....
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweites Abo zu Zweikarte?

    Wieso sollte Sky das tun?

    Ein zweiten Vertrag in eine Zweitkarte wandeln geht nicht.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zweites Abo zu Zweikarte?

    Meine ja auf die selbe Person und am ende der laufzeit...
     
  4. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweites Abo zu Zweikarte?

    m.W. gibt es in jedem Fall eine neue Karte und die alte Karte muß zurück geschickt werden.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    2.000
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Zweites Abo zu Zweikarte?

    Das sind ja mal wieder unnötige Portokoste, wo die Karte ja schon im Haus ist.
     
  6. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.466
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Zweites Abo zu Zweikarte?

    so ist es aber leider...
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Zweites Abo zu Zweikarte?

    Aber für Sky vermutlich besser für die Verwaltung der Karten.

    In deinem Falle müßte dann ja eine Karte aus deinem alten/anderen Vertrag genommen und einem neuen Vertrag zugeordnet werden.
    Mit Sicherheit gäbe es Probleme bei der Rückbuchung der Karte, da diese ja
    nicht bei Sky eingeht.
    Und beim neuen Vertrag könntest Du keine Freischaltungt bekommen, da Du ja "keine Karte zu diesem Vertrag" hättest.
    Bei über 3 Millionen Kunden können solche Einzelfälle wohl nicht bearbeitet werden, weil sowas im automatisierten Bearbeitungssystem nicht vorgesehen ist.
    Als ich im vergangenen Jahr mein Vertrag mit Zweitkarte verlängerte, bekam ich auch eine neue Zweitkarte, weil ich einen SKY+Receiver bekamm.
    Die alte Zweitkarte mußte natürlich zurück geschickt werden.
     
  8. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Zweites Abo zu Zweikarte?

    "Umwandeln" wie du es nennst, wird wohl nicht drinliegen, aber lass doch einfach eines der Abos auslaufen, und buch dann zu dem anderen die Zweitkarte dazu. Das Endergebnis ist dasselbe, wen dir auch der nervige Kartenaustausch wahrscheinlich nicht erspart bleiben wird.
     

Diese Seite empfehlen