1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zweites Abo für Zweitwohnsitz

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Andreas-Peters, 24. September 2016.

  1. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    nein...du hast doch kein gekündigtes Abo....
    Ps.***Für Abonnenten, in deren HAUSHALT und/oder unter deren KONTONUMMER ein Sky Abonnement für sich oder Dritte besteht oder bestand, welches bereits gekündigt oder innerhalb von 3 Monaten vor Neuabschluss beendet worden ist, beträgt die zusätzliche Aktivierungsgebühr einmalig € 100.
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn dein Erstabo schon gekündigt ist, dann zahlst du die Gebühr nur, wenn du unter der gleichen Anschrift und Kontoverbindung abonnierst. Machst du das auf den Zweiwohnsitz, würde ich ein anderes Konto wählen (oder die Kreditkarte).
     
  3. Andreas-Peters

    Andreas-Peters Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2016
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ähm doch... habe mein Erstabo schon gekündigt - weil mein Erstabo im Januar ausläuft und ich die Kündigungsfrist nicht vergessen wollte.
    Mh... wenn ich jetzt die Kündigung zurückziehe - das Abo abschließe und anschließend wieder kündige - müsste es doch gehen? :)
     
  4. fabi119

    fabi119 Neuling

    Registriert seit:
    25. September 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe gerade nochmal mit einem Sky Mitarbeiter telefoniert und er sagte mir ich musste nur nochmal an Service@sky.de eine Email senden und Ihnen die Situation schildern und es dann wohl keine Probleme bzw. zusätzliche Kosten gibt. Ich bin mal auf die Antwort gespannt
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    mach es, was Teoha geschrieben hat.....
     
    Wolfgang38 gefällt das.